Armband mit spezieller Gravur machen lassen?

4 Antworten

so etwas würde ich nicht online machen lassen, nachher machen die da irgendwas falsch...

Eigentlich müsste das jeder Juwelier hinbekommen, wenn du es ihm vorher richtig aufschreibst.

Ich würde dies nicht online machen da du hier keine Möglichkeit hast deinen Wunsch genau zu besprechen.

Wo gibt es Freundschaftsarmbänder mit Gravur die nicht allzuteuer sind?

Bin auf der Suche nach Armbänder mit Gravur die nicht so teuer sind. Vielleicht auch sowas wie ein Lederarmband mit persönlicher Textgravur. Kennt vielleicht jemand von euch jemand eine Seite, auf der man sowas bestellen kann? Und vielleicht auch gute Erfahrungen damit hat? :)

...zur Frage

Schöne Gravur Sprüche für beste Freundin :)

Hallo :)

meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne ein Armband oder kette gravieren lassen :) Nur leider weiß ich nicht was :/ Vielleicht etwas mit unsren Namen ? Ich weiß es einfach nicht :( Ich würde mich sehr über euer Hilfe freuen

Liebe grüße und danke im Voraus :)

...zur Frage

Kette Gravieren Kosten?

Hallo ihr Lieben, ich möchte einen Kettenanhänger gravieren lassen. Es sind insg. 21 Zeichen. Könnt ihr mir sagen wie viel ich dafür rechnen kann wenn die Kette (Edelstahl) um die 40 Euro kostet?

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

wie viel kostet ein armband mit gravur?

wisst ihr, wieviel ein armband mit gravur kostet und wie lange es dauert, sowasmachen zulassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?