Armband mit Schloss / Selbstbefreiung nicht möglich / sowas in de Art

5 Antworten

Um mal völlig "neutral" zu antworten: Es gibt schöne Armreife mit einem raffinierten Verschluss (also kein Vorhängeschloss oder dergleichen), völlig unauffällig, sieht aus wie Modeschmuck, kann also problemlos in der Öffentlichkeit getragen werden. Wer mag, kann dazu auch noch den passenden Halsreif kaufen. Das ist was für Leute die auf so eine Symbolik stehen, denn in der Regel trägt Frau es und Mann hat den "Schlüssel". Gibt natürlich auch schöne Halsbänder an denen Armreife mit ca. 30cm langen Ketten befestigt sind, alles zum abschließen versteht sich. Da hat Frau Bewegungsfreiheit, aber eben nicht genug um mit sich selber zu "spielen". So was geht dann aber wohl eher nicht in der Öffentlich würde ich mal denken. Kann man alles finden, wenn man nur mit etwas Geduld google bemüht.

Ich suche auch so eines. Das ist ein ganz neutrales Armband von tiffanys meine ich, die waren in den 70 Jahren im Trend.Der Partner hat einen speziellen Schlüssel und nur er kann das Armband wieder öffnen. Denke nicht das hier unbedingt sexuelle Sachen gemeint sind, sondern Ehr die Verbundenheit und das Vertrauen.

(Ich hab so eines irgendwo mal gesehen, ein goldenes Armband mit ein paar ... Sah aus wie ein schlitzschrauben-kopf... Hätte auch gerne so eines aber hab's noch nicht gefunden)

das es so was gibt im normalen geschäften ist mir nicht bekannt ,geh mal in einen sexshop dort findest du sowas

Was möchtest Du wissen?