Armband mit Gravur wie teuer etwa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die gibt es auch bei Karstadt und Kaufhof und sind dort nicht so teuer wie bei einem reinen Juwelier! Für das Armband allein solltest du um die 50,- Euro einplanen. Das gravieren kommt auf die Menge der Buchstaben an. 1 Buchstabe sollte aber nicht mehr als 2,- bis 4,- Euro kosten.

Kleiner Tio guck mal bei eBay wenn du glück hast machst du da ein schnäppchen da gibt es auch juweliere

Auf keinen Fall bei eBay kaufen. Du kannst weder die Echtheit noch den Wert überprüfen. Und wenn was nicht in Ordnung ist geht der Ärger erst richtig los. In einem Geschäft in der Stadt hast du bei Problemen immer einen Ansprechpartner.

0
@Moritzburg

Hab auch schon Schmuck bei eBay gekauft wenn man mit paypal bezahlt und ein geprüftes mitglied hat was noch als gewerblicher verkäufer angemeldet ist ist es okay

0

Was möchtest Du wissen?