Armband mit Gravur für meinen Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner stelle würde ich eher eine kette gravieren lassen, aber ein schlichtes, normales Namensarmband ist ja eigentlich auch nicht schlecht :)

Danke erstmal.

Ja, ich denke ich nehme auf jeden fall ein Namensarmband; würde am liebsten ein ganz dünnes nehmen.. aber weiß nicht so recht

0

Geh einfach mal in ein Schmuckgeschäft und lass dich dort beraten.Die werden schon was für dich finden :)

ich war in schon so vielen.. aber die wollen mir immer so dicke armbänder verkaufen, die ich garnicht schön finde.. ich finde so schlichte viel besser..

0

Ich würde ein Silberarmband nehmen. Sieht beser aus

was hast du ihm geschenkt und wie kam es an?:)