Armband Länge Daniel Wellington?

1 Antwort

Die Damenuhren sind kleiner, somit passt kein Damenband an eine Herrenuhr, wegen der Verstiftung. Das Band würde hin- und herwackeln

Wie Daniel Wellington Uhr Armband tauschen, wenn Werkzeug kaputt?

Hallo! Ich habe eine Daniel Wellington Uhr mit Lederarmband und möchte dies nun durch ein Stoffarmband tauschen. Von Daniel Wellington wird beim Kauf einer Uhr immer ein kleines Werkzeug (siehe Bild) mitgeschickt. Das Wechseln des Armbands hat mit Hilfe dieses Werkzeugs immer gut funktioniert, doch nun ist die kleine Stange in die Halterung so tief reingerutscht, dass man das Armband durch das Eindrücken der kleinen Löcher am Rand der Uhr ohne Werkzeug nicht mehr wechseln kann. Habt ihr eine Idee mit welchem Gegenstand ich die Löcher noch eindrücken könnte? Oder habt ihr Tipps, wie ich das Armband noch aus der Halterung bekomme? Vielen Dank für eure Antworten!

Auf dem Foto, sieht man das Werkzeug. Links ist das kleine Ende der Stange mit der man die Löcher an den Seiten der Uhr eindrückt. Welche allerdings in die Halterung gerutscht ist.

...zur Frage

Armbanduhr - Armband wechseln?

Hallo zusammen. Ich möchte mir gern eine Uhr anschaffen, bei der mir die eigentliche Uhr sehr gut gefällt, das dazugehörige Armband jedoch überhaupt nicht. Deshalb meine Frage, ob jemand anhand des Bildes (Bild 1) sehen kann, ob man bei dieser Uhr problemlos ein Lederarmband anlegen könnte. Die Anstoßgröße liegt bei 20mm. Im Internet gibt es einige Modelle mit Nato- Bändern (Bild 2), heißt das, dass auch ein Lederarmband problemlos angelegt werden kann?

Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Daniel Wellington metal armband?

Moin.. hab ne dw uhr und wollt mir ein neues armband kaufen... wisst ihr ob es so eins wie das metall armband von der apple watch auch für dw gibt? muss kein original sein. wenn ja wo? http://www.amazon.de/Milanaise-Edelstahl-Magnet-Verschluss-Uhrenband-Stainless/dp/B014W8E7LS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1448286098&sr=8-4&keywords=apple+watch+metall

...zur Frage

Daniel Wellington Uhr - austauschbares Band!

Ich hab eine Daniel wellington Uhr (siehe Bild 1) mit Lederband und würde gerne wissen ob ich das Lederband durch ein Natoband (siehe Bild 2) austauschen kann!! Also ich mein wirklich so das ich sag heute trag ich das Lederband, morgen das NATO und das ich nicht immer zum Uhrenmacher laufen muss!! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?