Armband gravieren lassen... :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Melina und x seit dem yyy in ewiger Liebe:-))

Kaufst Du bei einem Juwelier oder bestellst Du bei Silber-Shop? Kennst Du die Seite , dann schau Dich mal dort um:-)) Die sind meiner meinung nach echt günstig und haben eine tolle Auswahl! Auch an Lederarmbändern , die haben auch eine Gravurplatte !

Lederambänder finde ich für Jungs/ Männer besser , als ein Silberarmband:-)) Du wirst von der Auswahl begeistert sein:-))

"Seit dem (Datum) halten wir immer zueinander/gehören zusammen/liebe ich dich/lieben wir uns" etc.

Und dann noch M+(seinen Namen) Du kannst auch das eine hinten und eure Initialien z.B. vorne eingravieren lassen:)

Viel Glück euch weiterhin!

er wird es wahrscheinlich gar nicht tragen. das ist ja wie ein ehering. du bist nur seine momentane freundin.

Charliecookie 13.03.2014, 10:21

Erstens, du weißt nicht wie lange die beiden schon zusammen sind. Zweitens, auch wenn sie nur seine momentane Freundin sein sollte, liebt man sich in der Zeit trotzdem über alles. Drittens, mein Freund hat mir eine Kette geschenkt, mit den Worten "Du bist für immer meine Freundin" und ich habe angefangen zu heulen weil ich so glücklich war.

Also warum sollte er das nicht tragen wollen? Ist doch nichts schlimmes dabei.

3

Was möchtest Du wissen?