Armband für meinen Freund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Speculara, hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem. Ich wollte meinem Fraund auch unbedingt ein Armband schenken und fand lange nichts passendes.Habe aber vor ein paar Tagen eine neues Shoppingportal gefunden: http://www.elfe.de. Wenn du da in das Suchfenster "Armband Herren" eingibt's, wirst du bestimmt etwas finden. Ich habe dort für meinen Schatz etwas bestellt und er hat sich riesig gefreut. Hab mir bei der Gelegenheit gleich auch was mitbestellt. ;-)

Ich bin zwar kein Mann, aber nicht jedem Mann gefällt ein Armband. Mit solchen Geschenken würde ich vorsichtig sein, spiel doh mal drauf an im Gespräch ob ihm soetwas gefallen würde oder trägt er vielleicht sogar ein Armband? Achte mal drauf ;-)

Kommt ganz drauf an was dein Freund so mag ;) ich Persönlich steh mehr auf breitere Leder Armbänder, und da ich die Dinger sammel, würde ich mich Tierisch freuen =) Schöne gibts da von Fossil, liegen bei 40 €

http://www.eigenart-online.de/schmuckunduhren/images/productimages/originalimages/fo-jf83413.jpg

speculara 05.07.2011, 12:32

an sowas hab ich auch gedacht, bin mir nur nicht sicher, obs zu ihm passt vom stil her! :)

0

ich bin zwar kein mann, fände aber eine kette oder wie du gesagt hast, ein armband gut! eines für dich und eines für ihn mit je einer herzenshälfte drauf - sodass sich die hälften zu einem herz ergänzen

Was möchtest Du wissen?