Armband für 16-17 Jähriges Mädchen

5 Antworten

Ich empfehle dir ein Armband von Imppac oder Biagi. Schau mal in die Online Shops. www.imppac.de und biagi.de die Schmuckstücke sind kompatibel mit anderen Herstellern und das Mädel kann zu jedem Anlass neue Schmuckstücke geschenkt bekommen oder sich selber welche kaufen.

Es kommt nicht auf den Wert an! Du solltest es schön verpacken. Es gibt Bücher, da steht drinne, wie man aus 500€-Scheinen hübsche Schleifchen basteln kann, 3-4 Stück um so ein Plastik-Armreifen kommt besser an als so ein hingeklatschtes 150-€-Kettchen.

Ich weiß ja nicht, was das Mädchen für ein Typ ist. Aber ich könnte mir vorstellen, daß ein Bettelarmband in Gold sehr schön für sie wäre. Das heißt, im Laufe der Zeit könnte man immer mehr Anhängerchen dran machen, deren Motive dem Mädchen zusagen bzw. ihm etwas bedeuten.

Was möchtest Du wissen?