Armband bei Christ kürzen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst darauf warten können -- vielleicht ist es als service sogar kostenlos, wenn du nachweisen kannst, daß du es dort gekauft hast

76

danke für den Stern, Rachemaus

0

Frage da doch einfach mal nach. Du könntest das auch per Telefon tun.

Wie wäre es, wenn Du diese Fragen "Christ" stellen würdest? ...