Armband?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es doch einfach aus: Nimm nen Schnürsenkel, miß 17 cm ab und halte es mal um den Arm...Rutscht es dann vom Handgelenk? Dann ist es zu weit und Du wirst es häufig verlieren...

geh doch in nen Ladn und probiers mal..ich denk schon das es passt..aba vorm kaufen, muss man des doch eh auf jedn Fall mal anprobieren

Hab mal nachgemessen. Habe auch 14 und bei 17 kann ich es mir fast über die Hand ziehen. Kann man´s vielleicht kürzen lassen?

ich war am samstag beim juwelier und mir passen (mit 14cm armumfang) 18cm (17cm sind mir zu klein)

0

Größe Pandora Armaband

Hey,ich möchte mir gerne ein Pandora Armband zu legen weiss aber nicht welchen Umfang ich nehmen soll.Mein Handgelenk hat den Umfang von 15cm und ich würde gerne noch so 5-7 Charms an das Armband machen.Jetzt weiss ich aber nicht welchen Umfang ich nehmen muss ich kann 16-20 cm wählen. Bitte um eine schnelle Antwort,wäre total lieb :) PS:Es handelt sich um ein Original Pandora und nicht um ein Fake :)

...zur Frage

Moin, welche Armband länge?

Moin, hab für meine Freundin ein Armband gekauft, hatte davor ihren Arm Umgang gemessen : 16 cm habe jetzt e i n Armband mit 19 cm Länge gekauft passt das?

Danke für antworten zeichne gerne aus

...zur Frage

Kann ein Pandora Armband rosten oder sich verfärben?

Kann ein Original Pandora Armband aus Silber rosten? Wenn ich meine Hände wasche wird mein Armband auch immer etwas nass da es ja weit ums Handgelenk fällt damit man viele Anhänger dran machen kann. Ich habe aber keine Lust jedes mal wenn ich meine Hände wasche das Armband auszuziehen.

...zur Frage

Pandora Anhänger lässt sich nicht drehen!

Hallo, ich habe ein Pandora Armband mit einem Herz Anhänger. Er ließ sich vor ein paar Monaten nicht über das Gewinde drehen, ich ging zum Pandora Shop und ich bekam ein neues Armband und einen neuen Anhänger. Die ersten Monate ging es noch, aber jetzt lässt er sich erneut nicht drehen. Weiß jemand, was ich machen könnte ? Eventuell mit einem Mini Bohrer das Loch der Herzens erweitern ? Oder hat jemand ein ähnliches Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?