Armbänder gesucht! Rollten sich ums Handgelenk, wenn man sie drauf schlug!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was für ein zufall, hab letztens noch mit einer freundin drüber gesprochen...^^

aber ich glaube diese bekommt man gar nicht mehr. Oder vielleicht doch? Würde mich auch interressieren!

ich kenne sie noch. es gibt mittlerweile auch uhren mit diesem armband :) voll lol

Ah ja! Die waren super :D

Ham aber oft total wehgetan wenn man zu fest auf den Arm geschlagen hat ^__^ Ich hab sogar noch irgendwo eines, allerdings aus Plastik, funktioniert aber nach dem selben Prinzip.

LG Keks :)

Ohh ja die sind uhh cool hab die immer noch ;) die reflektieren für den verkehr...

ich hab auch noch 3 :D

ach so - ich sollte hinzufügen, daß ich mich frage, wie die hießen, ich wollte gerne welche haben ;-)

ChillexDeluxe 02.04.2012, 22:45

habe gegooglet und darauf gefunden das sie "schnappbänder" heißen und man kann sie auch kaufen im internet. Einfach Schnappband eingeben und fertig

0

Was möchtest Du wissen?