Armbänder für Apple Watch Steal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich kam das Gliederarmband preislich nicht in Frage, daher habe ich das Milanaise-Armband, das ich ohnehin eigentlich schöner finde.

Schöner als das gleich teure Lederschlaufen-Armband ist es allemal, zudem verschleißfrei.

Das Modell in Space Black gibt es ja ohnehin nicht mit Lederschlaufen-Armband. Ich würde dir aber eher zur silbernen Edelstahl-Watch raten, da du einfach die größere Auswahl an passenden Armbändern hast, denn zum Modell in Space Black passen eigentlich nur vier Stück: Sportarmband (schwarz), Nylon-Armband (schwarz), Milanaise-Armband (Space Black) sowie Gliederarmband (Space Black).

Es spricht ja auch nichts dagegen, im Nachhinein noch weitere Armbänder zu erwerben. Ich habe z.B. für Sport etc. noch ein blaues Sportarmband, vielleicht kommt auch noch eines aus Leder dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommt schon ein Armband mitgeliefert. Ich finde das Gliederarmband und Milaniase Loop ganz schick. 

LG von einem Apple Watch Besitzer ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?