Armaturenbrett macht geräusche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kann man ein Warndreieck einschalten? Meins liegt ohne Schalter, Batterie und Kabel im Kofferraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizepsking
09.07.2017, 09:25

So meine ich das nicht ich meine die warnblink Anlage ufff

0

Eventuell Mal Fehlerspeicher auslesen. Vielleicht das Relais defekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizepsking
09.07.2017, 02:22

Ja das könnte sein hat mein Schwager auch gemeint aber ich wollte mir eine zweite Meinung einholen

0

Manche Autos klingen so, wenn der Blinker kaputt ist, also ein neues Lämpchen braucht. Check das mal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizepsking
09.07.2017, 02:19

Alle Lampen funktionieren einwandfrei es kommt aus dem Cockpit Raum im mittleren armaturenbrett zwischen Radio Fach und Warndreieck und sobald ich die Zündung einschalte fängt es an und hört gar nicht mehr auf

0

Was möchtest Du wissen?