Armaturenbrett ausschmücken (Auto)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

'Tausende Anzeigen' bekommst du in Form von Zusatzinstrumenten für Alles Mögliche und Sinnlose. Mit Zeigern, digital, digital mit Zeigern, als umlaufende LED's...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find mein Armaturenbrett jetzt nich unbedingt leer sondern genau passend, wozu brauch ich da jetzt andere Zusatzanzeigen? Ich hab auch so alles drin im Wagen, wüsste jetzt nich was neuere Autos sonst noch für Anzeigen haben sollten? Ich fahr mit meinem Auto, dafür isses schließlich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir nen neues Autoradio mit ausfahrbarem Display einbauen. Sonst lässt sich da nicht wirklich was machen. Es ist und bleibt eben ein altes Auto. Aus Sche**e Gold machen kann keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neueres Auto kaufen, wenn es nicht übertrieben aussehen soll! Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feminimi
25.07.2016, 15:59

Es kann ruhig übertrieben sein.

0

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit Carbonfolie gemacht, die man über verschiedene Anbauteile drüberklebt und dann kurz anföhnt.

Die Folie bleibt dann in dieser Form, sie überzieht also das entsprechende Teil. Idealerweise kannst du das Teil vor dem Überkleben ausbauen, muss man aber nicht zwingend.

Die Folie gibt es in grau, weiß, anthrazit etc. Ist nicht so teuer. Bekommst du im Internet.

Die Folie hat Carbonstruktur und wertet den Innenraum ungemein auf.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feminimi
25.07.2016, 16:00

Aber das macht den Innenraum/Armaturenbrett doch nicht bulliger und voluminöser?

0

Was möchtest Du wissen?