Armaturen und Innenverkleidung aufbereiten Audi?

4 Antworten

Es gibt für die Restauration von Holzmöbeln farbige Wachse (Stifte), die man in die Kratzer einbringt. Danach mit einem Holzspatel und etwas Gefühl überflüssiges Material entfernen, Cockpitspray drüber und man sieht nichts mehr.

Für alles gibt es in Geschäften für Autozubehör passendes, für alle Fälle, zu kaufen. Du wirst auch beraten!

Feine Schleifpaste bzw. Glasschleifpaste.

Innenverkleidung Auto durch Schuh beim Aussteigen leicht verkratzt.

Hallo hat jemand einen guten Tip, wie ich diesen Kratzer (Streifen) der beim Aussteigen mit dem Schuh (bei Beifahrer Innentür Material schwarzer Kunststoff ) Verkleidung entstanden ist problemlos entfernen kann, so dass dieser auch nach Trocknen nicht mehr sichtbar ist.

...zur Frage

Sachbeachädigung am Auto in der Tiefgarage- die Polizei kann nichts machen! Der Verursacher ragiert nicht- wie komme ich zu meinem Recht?

Ich parke in einer Tiefgarage. Mein Tiefgaragen Nachbar hat mich mehrfach touchiert, so dass tiefe Kratzer (immer an der gleichen Stelle) sowie Dellen durch das öffnen der Fahrertüre an meinem Neuwagen sind. Es kann nur der neben mir Parkende gewesen sein, da ich das Auto mehrere Tage nicht bewegt habe und trotzdem neue Schrammen vorhanden sind. Ausserdem hat der Wagen des neben mir Parkenden auf gleicher Höhe entsprechende Abnutzungen und Kratzer. Das lässt auf eine immer ähnliche Einparkweise schliessen, er/oder sie bemisst den Einfahrwinkel zu knapp und unterschätzt die Abmessungen meines SUV. Ich war gestern bei der Polizei, die mit mitteilte, dass sie nicht zuständig sei, da Privatgrund. Auf meinen Zettel und Hinweis sich bei mir zu melden, hat der Verursacher nicht reagiert. Muss ich nun zivilrechtlich gegen diese Person vorgehen?

...zur Frage

Wie viel kostet das in etwa?

Die Reparatur eines abgerissenen Heckscheibenwischers (total abgebrochen) und hinten ein neues Audi Marken Zeichen? Ziemlich Alter Audi A3 Danke schon mal.

...zur Frage

Wie kann man Schrammen in Glattleder beheben?

An einem meiner Motorradstiefel in kräftigem schwarzen Glattleder hat kürzlich der Kontakt zu einer Beton-Treppenstufe häßliche oberflächliche Kratzer hinterlassen. Beim normalen Putzen verschwinden sie leider nicht.

Weiß jemand hier, wie man solche Kratzer beseitigen kann? Besten Dank für Tipps!

...zur Frage

Querlenkerbuchse vorne bei einer freien Werkstatt reperieren lassen kosten?

Huhu,besitzte nen Audi a3 Bj. 97 und leider schleift es vorne immer beim links lenken. Dann war ich beim freundlichen,der meinte die Querlenkerbuchse vorne links ist im Ars** leider konnt er mir nicht die Kosten sagen,weil er recht viel zu tun hatte. Jetzt wird mein Auto am 18ten reperiert und hab Angst das mich das viel kostet... Hat jmd ne Ahnung was für Kosten auf mich zu kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?