Armani Uhren - original oder fake?

4 Antworten

Armani, D&G oder auch Gucci sind Mode-Uhren mit einfachen Gehäusen, einfachen Quarzwerken und sind für die gesenkten Preise auf dieser Seite fast noch überteuert. Das hat nichts mit Fake zu tun, sind einfach nur reine Mode-Artikel. Sicher gibt es andere Modemarken, die wirklich Luxusuhren herstellen, z. B. Cartier, Bulgari – da legste schon mal 20.000 EUR hin. Sie sind schon etwas besser als die 20-Euro-Uhr vom Wühltisch, aber nichts besonderes. Eine Casio Edifice für 150 EUR ist in jeder Betrachtung sicher hochwertiger.

Das einzig "originale" bei reinen Modemarken-Uhren ist der Markenaufdruck. Die eigentliche Uhr ist meist billiger Machart und absolut nichts besonderes.

Hallo, (bin ganz neu hier) aber das Thema mit den Armani Uhren echt oder fake - Auch schon etwas älter - ist trotzdem immer noch aktuell. Ich habe vor kurzem eine Armani-Site gefunden, wo super erklärt wird wie man die echten von den falschen Uhren erkennen kann. http://www.ebay.com/gds/HOW-TO-SPOT-FAKE-EMPORIO-ARMANI-WATCHES-AR1400-AR1410-ALL-MODELS-/10000000178701271/g.html Auch mit Fotos dabei " Fake oder Echt.".. das hat mir sehr geholfen.. Nun weiss ich, dass die Armani-Uhr , 'das teure Geschenk'.... leider ein Fake ist. Wollte sie schon verkaufen... aber das lass ich nun lieber sein. Vielleicht ist diese Site für Euch hilfreich und nicht nur für Armani sondern auch Tipps für andere Marken...

Was möchtest Du wissen?