Armani Tshirt &' Armband Meinungen?

- (Geld, Mode, Fashion)  - (Geld, Mode, Fashion)

3 Antworten

T-Shirts, wo die Marke groß draufsteht finde ich total gut, anders als bei Pullovern, zumindest für Männer. Auf Metallarmbänder bei Männern steh ich nicht so, aber wenn du Metallarmbänder magst, finde ich das echt gut😘

Furchtbar.

Aber ich habe auch noch nie verstanden, wieso man überhaupt so plakativ Werbung für ein Unternehmen machen muss.

Es sei denn, man hat es nötig andere Menschen darauf hinzuweisen dass man sich solche Sachen leisten können muss.

Jedem das Seine😉

0

mal ehrlich, ich werfe einem Unternehmen mein Geld in den Rachen, damit ich für die Werbung laufen kann? Sollte das nicht eigentlich umgekehrt sein?

1

Ich habe es bereits in den 80ern gehasst als Litfasssäule der Modeindustrie missbraucht zu werden. Kurz: ich halte von Klamotten nichts, wo das Label überdimensioniert aufgedruckt ist. Es macht den Träger nicht zu einem besseren Menschen.

Warum denn das Armband? Weil es von Armani ist? Die gibt es ohne Label weitaus günstiger.

Klar kann ich mir auch eins von Kik oder eins für 10€ holen 😂 aber ganz ehrlich ich will Qualität haben und nicht so n Schrott 😂

0
@Enrico007

Du scheinst dich auch nur über die Marke zu definieren. Anders kann ich deine lächerlichen Smilies nicht interpretieren.

Weil Armani draufsteht, hat es nicht gleich Qualität. Das Armband kostet 10 € und den Rest bezahlst du für den Namen.

0

Nein tu ich eben nicht, nur ich achte auf Qualität und hochwertigkeit und diese sind bei Armani aufjedenfall vorhanden. 10€? In welcher Welt leben Sie bitte?

0

ja gell. was für 10. vllt 5 euro

0

Paul hewitt Uhren?

Hallo Liebe Leute,
wollte fragen, was ihr von den Paul Hewitt Uhren haltet? Habe mir heute eines bestellt in Roségold (also kein billiger Textil als Armband)!
Sind diese Uhren vergleichbar mit z.B Armani Uhren?

...zur Frage

Armband bei Christ kürzen lassen

Guten Morgen,

kostet es Geld wenn ich das Armband, dass ich dort gekauft habe kürzen lasse? Und wielange kann ich dann darauf warten?

LG

...zur Frage

Armani Uhr => Fälschung im Internet?!

Hallo Community :)

Ich habe eine Frage und zwar würde ich mit gerne die Uhr von Armani kaufen

Emporio Armani Herren Chronograph Armband Uhr AR 2434

Das einzige was mich aber stuzig macht ist das sie im Laden 359.00€ kostet und im Internet auf der Seite:

http://www.uhren-store.eu/herren-uhren/emporio-armani/analog/emporio-armani-herren-uhr-ar2434-chronograph/a-108140/

Nur 165.00€ Es wird zwar ein Echtheitszertifikat mitgeschickt und das was ich gegoogelt habe meint man auch das diese Seite seriös ist und mit orginal Produkten handelt. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben! Wie siehts aus? Was meint ihr? :D

MfG Philip

...zur Frage

Wo bekomme ich für meine Armani Uhr ersatzglieder zur Verlängerung des Armbandes her?

Undzwar habe ich von einem guten Freund eine Armani Uhr abgekauft, er hat jedoch keine Ersatzglieder mehr fürs Armband. Ich siche schon lange im Internet aber finde nirgends die richtigen. Nicht einmal im Armani Shop. Daher wollte ich gerne wissen, ob mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich so etwas herbekomme. Wäre um eine Antwort sehr dankbar und wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend!

...zur Frage

Was für Mutter in Armband gravieren lassen?

Guten Abend Freunde,

zu Weihnachten möchte ich meiner Mutter gerne ein Armband mit Gravur schenken. Nun muss ich gut überlegen, was ich eingravieren lassen möchte. Ursprünglich dachte ich an den Namensbuchstaben ihres Freundes (M) und deren Tochter (Ich, ebenfals mit M).

Wie kann ich die Gravur schön und elegant aussehen lassen.

...zur Frage

Hilfe beim Wäschetrockner? Wie lange...?

Guten Morgen :) Auf was muss ich den Trockner einstellen um so schnelö wie möglich eine Hose und ein Tshirt zu trocknen.

LG alxxcxxa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?