Armani-Mantel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :) Mein Vater hatte so einen mantel mal, ja er hällt mit einem Schal allerdings warm! Vor allem weil er keinen Wind durchlässt. handschuhe würde ich trotzdem anziehen, wie bei jeder anderen jacke auch :) Billigware sollte es eigentlich nicht sein. Solltest du Beschwerden bekommen solltest du das bei dem laden melden, da du für eine Gute Qualität bezahlst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG, Lina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymer1
31.10.2012, 19:33

Vielen Dank an Ichbinschlauer für die schnelle Antwort.

Bist du dir da auch sicher? weil ich kann mir nicht vorstellen das ein solch dünnes "Mäntelchen" angenehm warmhalten kann. Weisst du etwas über die Wärmegewinnung? Ist ja dann doch ne Menge Geld die ich da investiere, darum möchte ich einen Fehlkauf vermeiden.

Mit freundlichen Grüssen

0

Was möchtest Du wissen?