Armani Herrenuhr bei Meinpaket gefälscht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glaubt ihr das diese Uhr eine Fälschung ist ??

Das denke ich nicht. Armani-Uhren sind Modeschmuck und "Trendware". Durchaus möglich, dass es sich bei diesem Produkt um ein Auslaufmodell handelt und entsprechend günstig ist.

Auf Bewertungen bei Amazon würde ich nicht viel gegen. Warum soll die Uhr kein Original sein, nur weil da "Made in China" draufsteht?

Wenn ein chinesischer Uhrenhersteller die Lizenz erworben hat, kann er das da auch eingravieren. Nicht alles, was den Namen "Armani" trägt, muss auch in Italien produziert werden.

Wenn Du absolut sicher gehen willst, dann musst Du beim Juwelier kaufen.

Die Preise bei Christ und Co. sind auch verständlich. Der Händler will natürlich auch etwas verdienen, wenn er diesen "Ramsch" verkauft.

Große Preisunterschiede sollten nur bei "ordentlichen" Uhren skeptisch machen. Wird eine gute Uhr der Marke Lange&Söhne, Longines, Hublot, etc. für die Hälfte billiger angeboten, kannst Du davon ausgehen, dass es sich um Fälschungen handelt.

Ein Produkt kann immer gefälscht sein, da gibt es keine Sicherheit solange man es nicht in den Händen gehalten hat.

Die Armani Uhr wird meiner Meinung nach aber echt sein, da solche Preisschwankungen bei Armani Schmuck absolut an der Tagesordnung sind. Die ausgerufenen UVP Preise sind ein Witz und stehen in keinem Verhältnis zum eigentlichen Wert, da du im Endeffekt auch nur Modeschmuck kaufst und den Namen bezahlst, nicht das Material.

Wer Armani Schmuck bei Christ und Co. kauft, dem ist einfach nicht zu helfen. Kostet die Uhr nämlich 550€ bei Christ oder dem Juwelier um die Ecke, gibt's die selbe Uhr im Netz schnell mal für nur 200€. Da waren von den 550€ für "eine gute Uhr" dann mal schnell 350€ für die Jahresbilanz von Christ. Die Gewinnspanne ist einfach riesig bei dem Kram ;-)

Da diese Uhr selbst bei Amazon nur 172 € kostet, vermute ich eher, dass Christ ordentlich draufgeschlagen hat.

Aber schau dir mal die Rezensionen an auf Amazon ich vermute das sie dort gefälscht ist

0
@Sikefrikou12345
ich vermute das sie dort gefälscht ist

Dann wäre schon lange der Staatsanwalt bei Amazon auf der Matte gestanden weil solche Dinge wie Produktpiraterie streng verfolgt werden.

1
@baindl
Aber schau dir mal die Rezensionen an auf Amazon ich vermute das sie dort gefälscht ist

Zumindest in einer Rezension ist der Käufer der Meinung, dass es sich um eine Fälschung handeln MUSS, da das Teil in China produziert wird.

Der Zusammenhang erschließt sich mir hier nicht.

Wenn ein chinesischer Uhrenhersteller die Armani-Lizenz erwirbt, dann kann er auch "Made in China" eingravieren.

Nicht alles, was den Namen "Armani" trägt, muss auch etwas ganz besonderes sein.

Ich würde mir auch nie einen Quartz-Ticker für > 150 EUR kaufen. Preise von > 300 EUR sind eine Frechheit.

0

Das es eine Fälschung ist kann sein, allerdings schau doch ob mann große unterschiede erkennt, wenn nicht kauf Sie doch, da wo es am billigsten ist. Und übrigens auf Rezensionen kann man sich nicht verlassen.

Warum sollte die gefälscht sein? Bei Amazon gibt es das Teil auch für 160,- Euronen. Ist doch ein Auslaufmodell, das jetzt vertickt wird.

Kann aber auch sein das sie bei Amazon gefälscht ist was ich auch vermute

0
@Sikefrikou12345
das sie bei Amazon gefälscht ist

Unsinn. Die Uhr wird von verschiedenen Händlern angeboten und bei Amazon würde ein Händler mit Fakeartikeln nicht aufgenommen werden.

Die Uhr ist eben im Preis stark gefallen. Armani ist auch nicht gerade ein Tophersteller bei Uhren.

1

Armani-Uhren gehören nicht zu den Premiumprodukten. Niemand fakt so etwas. Du kannst davon ausgehen, dass diese Uhr echt ist.

Komisch, dann waren die ganzen Nike, Adidas und Puma Shirts für 5€ das Stück auf dem Basar im Türkeiurlaub ja alle echt.

Sind ja keine Premiumprodukte und werden daher nicht gefälscht... Hätte ich mal besser zugeschlagen...

1

Hab ich mir auch gedacht. Gefälscht wird alles mögliche. Auch Armani mein lieber.

1
@ArtyDary

Erst mal bin ich nicht dein Lieber. Und zweitens ist es erheblich mehr Aufwand, eine Uhr zu faken, als ein doofes T-Shirt mit einem Label zu versehen. Wenn du dort mal gewesen wärst, wo gefakte Uhren gehandelt werden, würdest du wissen, dass niemand sich die Mühe macht, eine Uhr, die im Original schon niemanden interessiert, zu faken. Gefakt werden nur Marken, die den Besitzer zu Ansehen verhelfen (wenn auch zweifelhaftem).

0

Vorsicht! Ich habe selbst schon eine Armani Uhr von Uhrzeiten24 bekommen die definitiv ein Duplikat war erhalten. War aber eine Keramik Uhr...

Was möchtest Du wissen?