Armani Bomberjacke wie findet ihr sie?

 - (Mode, Jacke, armani)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nicht so meins 89%
cool 11%

Mir persönlich viel zu plakativ, aus modischer Sicht sind so große Prints auch schon out.

kommt drauf an bei welcher Zielgruppe.

Bei den jungen Leuten bis ca 30 jahre sind die Riesigen Prints sehr beliebt ob man das gut oder schlecht findet es ist so

Bin selber 15, und allgemein sind riesige Prints nicht mehr so angesagt. Hängt ja nicht vom Alter ab.

Der Modegeschmack hängt nicht auch vom Alter ab?

11 Antworten

cool

Also ich Persönlich finde die Jacke cool! Liegt wohl daran das ich sowieso auf Große ausgefallene Prints stehe. Deshalb habe ich seit kurzem auch ein Auge auf diese Marke geworfen die von schlicht bis auffällig irgendwie alles dabei hat. www.teixwear.de

Lg Drippy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht so meins

An sich ist die Jacke schon schick, aber hinten ist das Logo einfach zu gross, vorne hätte es gereicht.

wie findet ihr sie?

Ich finde sie blöd. Wer läuft schon freiwillig mit so einem riesen Label auf dem Rücken herum? Ich mag dezente Premiumlabel.

nicht so meins

Ansich sehr nice aber die Rückseite sieht sehr schlecht aushätten sie änderst machen müssen

nicht so meins

Abgesehen davon das der Fitt & allgemein das Logo mehr als Standart ist, ist sie mit dem Backprint als junger Mensch untragbar.

Woher ich das weiß:Beruf – Founder einer Streetwear Mode Brand.

Junge Menschen lieben riesige Prints

0
@Uzimunition

Nein, nicht wirklich. Ich bin doch 16, sollte ich nicht genau die Zielgruppe dann sein?

2
@Uzimunition

Nein, aber das Junge Menschen rießige Prints feiern ist absoluter Bullshit. Wenn du dich in Modekreisen bewegst und du öfters mit bis 25 Jährige zutun hast, merkst du das ein Großteil auf stilistische & minimalistische Designs stehen.

0
@KELLANVVS

Es kommt drauf an bei welcher Sozialen Schicht, bei der Unterschicht und Mittelschicht sind die meisten einfach für die großen Prints bekannt.

Die Oberschicht eher für die minnimalistischen.

0
@Uzimunition

Glaube nicht, dass das was mit der Schicht zutun hat. Ich sehe mich auch das ich eher mit etwas wohlhabenderen Leuten hänge, aber ich habe auch keinen "Ärmeren" Menschen gesehen der Modeintressiert war & mit solchen Prints rumgelaufen ist.

0
@KELLANVVS

Dann haben wir Anscheinend unterschiedliche Sachen erlebt

0
@Uzimunition

Aber abgesehen von meinen Erfahrungen, hier sagen doch auch 95% der User, dass die Jacke hässlich ist. Sind das alles Oberschichtler?

0
@KELLANVVS

Die meisten Leute hier interessieren sich bzw verstehen nicht warum man solche protzigen Sachen kauft und die sind auch öft nicht mehr in der Jugend

0
@Uzimunition

Aber um zu Protzen, brauch ich doch kein Riesiges Label im Nacken?
Wenn ein Minimalistisches "Palm Angels" im Kragen steht, hat das mehr Protz Charakter als diese Jacke. Eben weil die Jungen Menschen auch wissen, dass Palm Angels 10x mehr kosten als z.B sachen von Armani.

0
@KELLANVVS

Auf der Straße beim Einkaufen ereknnt das doch keiner wenn da mini palm angles draufsteht

0

Was möchtest Du wissen?