Arm/Altis life Geiselnahme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit meinem 1500 Arma 3 Stunden Habe ich mit der Zeit da Erfahrung gesammelt und aus meinen Fehlern gelernt

1.Egal wieviele 1 muss mindestens Snipen

2. Suche dir eine möglichst hohe Stelle auf der Map (Ich empfehle die Burg ganz oben rechts , die siehst du auf der Karte) sie ist der höchste Punkt aus Ihrer Umgebung und wenn die Polizei scharfschützen hat dann müssen die auf einem 1,5 km entfernten Berg hocken und da Snipen was aber nicht viel bringt

3.Es soll nur 1 bei der Geisel stehen

4.Wenn die Polizei mit euch verhandeln will , schicken Sie maximal 2 Polizisten zu euch rüber jedoch müsst ihr ihnen vorher klarmachen das sie Unbewaffnet und  nur zu zweit kommen sollen

5.Während die Polizisten bei euch sind und verhandeln müsst ihr ihre Kleidung nach Täzern checken

6.Währen mit euch verhandelt wird, machen sich die Polizisten in der Nähe bereit und hier kommen die Scharfschützen ins Spiel , sie können mit dem Gewehr spotten (Jeder kann die Polizei spotten) , d.h sollte jemand einen Polizisten sehen auch unbewusst wird er auf der Karte Blau markiert

Im Endeffekt liegt es bei euch , jedoch müsst ihr wissen was ihr wollt und den Polizisten KLARE Ansagen machen

Das Geld was ihr fordert hängt vom Server ab den oft gibt es eine Grenze die ihr Verlangen dürft
Jedoch solltet ihr es nicht übertreiben

Der Teamleader ist der mit der meisten Erfahrung und dem besseren Verstand

Viel Spaß und immer auf die Blauen schießen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eigentlich 4-6 Mann reichen.

Ihr solltet eine möglichst freie Fläche haben und 1-2 Mann zum Snipen abstellen.
Wenn Berge in der nähe sind, nutzt die.
Optional auch in Athira die Tankstelle. Das große gelbe Haus gegenüber kann man gut für Kreuzfeuer nutzen.

Auto ist nicht Vorteilhaft, da die Polizei, je nach Größe der Geiselnahme, Helikopter und gepanzerte Fahrzeuge einsetzt.
Heli oder Boot, was euch lieber ist.

Zum Ablauf:
Ihr stoppt das Opfer an einer ruhigen Stelle, so dass es möglichst niemand mitbekommt. Falls es Zeugen gibt, bindet sie mit ein. (Ihr könnt dann gegen eine kleinere Summe die Zeugen der Polizei übergeben ;))
Verschanzt euch dann in einem Haus, von dem ihr wisst, dass es nur zwei Eingänge hat. (Einer zum reingehen und einer zum fliehen)
Geht ins obere Stockwerk und haltet euch von den Fenstern fern. (Man weiß ja nie wie stark die Polizisten das RP befolgen)

Viel Glück bei der Durchführung :D

Cookee

Mit nem' Mohawk in der Luft, der Kontaktmann am Boden und die Polizei unter Zeitdruck setzen.

Was möchtest Du wissen?