Arma3 Server Nitrado?

3 Antworten

Guten Tag!

Schreib am Besten die "Server.cfg" zum gewünschten Teil um!

Beste Antwort: [@Userman2002LP]

Server.cfg umschreiben

ja und was muss man da reinschreiben ?

0

Guten Tag! Nähere Infos findest du auf www.Nitrado.net oder www.Google.de! Es ist immer unterschiedlich und wird von Server zu Server anders laufen! :)

Justin vom GuteFrage.net - NitradoSupport

0
@User449994

ja aber was muss man da reinschreiben das man auf die seite kommt wo man die mission auswählt und NICHT direkt die mission in den server.cfg reinschreibt

0

Server.cfg umschreiben

Wie meinst du das?

ich meine das so bei nitrado ist standart flucht von stratis als mission ausgewählt oder eingeschrieben. was muss man bei template eintragen das man erst in das menü kommt wo man die mission direkt die mission auswählen kann. so wie wenn man direkt bei arma einen server hostet

0