Arma3 Server auf unterpräsenz einrichten wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst einen Server, wo du ans Betriebssystem rankommst. 

Mit einem einfachen Webspace kannst du keinen Server erstellen... Das geht nicht. 

trend4 08.07.2017, 10:48

wie bereits gesagt gibt es ja denn server, nur jeder andere hat seinen Gameserver auf einer Domain und nicht nur auf der IP daher legst du ja entsprechend Webspace, die Domain und denn SSH zugang an um es drauf zu ziehen . Nur wie macht man das, welchen SSH zugang schatlet man frei um dann per Putty drauf zugreifen zu können und alles entsprechend einzurichten ? Alle Anleitungen die man im Internet findet zielen ja anscheinend nur auf die IP Adresse ab so das der Server für nichts anderes mehr zu verwenden ist wie es scheint anstatt auf die Domain wie es bei vielen anderen Servern der Fall ist über die dann der Gameserver erreichbar ist. Und die Webpräsenz brauchst du ja auch ansonsten kannst du ja auch keine Scripte, Mods draufladen.

0
deruser1973 09.07.2017, 01:22
@trend4

Ein bischen unverständlich, wie du da schreibst... 

Was du brauchst, ist ein Root Server, ein Datenbankserver und sonst nichts... 

Arma 3 ist Windowsbasiert, von daher eignet sich ein Windowsserver am besten... 

Darauf Teamviewer und gut ist.. 

Eine Domain bindet man immer an eine IP Adresse, von daher muss man den Server erstmal an der IP Adresse erreichen... 

0

Was möchtest Du wissen?