arma3 ReallifeRPG download?

1 Antwort

Würde ich nicht machen. Lad es Dir nochmals runter, sonst bekommst Du eh nur Probleme bei Arma. Da muss jede Datei absolut übereinstimmen mit dem auf dem Server vorgegebenen Dateien. Darum, neu runterladen.

:( ohmann ey

danke trdm

0
@paskla

Ich zocke selber Arma2 und Arma3, da gibt es kein drumrum ;) Oder Du hängst den ganzen Tag daran um dann letzlich doch nochmals runterzuladen...

Viel Spaß wünsche ich Dir

0

Kann man Android 5.0 auf samsung galaxy s3 neo?

ist es Möglich android 5.0 auf auf mein samsung galaxy s3 neo zu bekommen

...zur Frage

Reallife RPG

Hallo Leute, ich suche ein Reallife RPG für den PC. GTA V Online mäßig, welches aber billiger ist, sodass ich es so schnell wie möglich kaufen kann. Wenn ich nach MMORPG suche kommt nur dieses Fantasy zeug, von dem ich die Nase voll habe, seitdem ich mit Metin2 aufgehört habe auf Grund von massiver P2W. Ich hab mitbekommen, das ein Entwicklerteam ein Spiel namens Identity entwickelt, aber dies kann noch lange dauern. Und Arma 3 zu kaufen nur wegen RPG Mod ist mir schon etwas zu teuer. Also falls jemand ein Spiel, welches billig, gut zu spielen und eine gute Community hat bitte teilt es mir mit. Es ist mir durchaus bewusst das die Wahrscheinlichkeit das die 3 verlangten Aspekte in einem Spiel repräsentiert sind äußerst gering ist aber vielleicht wisst ihr ja etwas, was ich nicht weiß.

Mit freundlichen Grüßen Equlibrium

PS: Ich habe ein real life. Ich weiß wie man den PC ausmacht. Und ich weiß das Reallife RPGs in keinsterweiße das echte Leben ersetzen. Der Grund weshalb man sowas spielt ist relativ eindeutig: Man kann tun, was man in der realen Welt nicht zu tun getraut, weil man um sein eigenes Leben bangt. Z.b. Bank überfall etc. Und Reallife RPGs sind dazu da, das man sich da austoben kann sag ich mal.

PPS: Garrys Mod Dark RP hab ich auch schon gespielt und ist alles nicht mehr das, was es mal war.

...zur Frage

Real Life RPG geht nicht!

Hay, ich habe mir Arma Real Life RPG runtergeladen. Als ich es installiert habe habe ich auf start geklickt und dann auf versuch auf ein Server zu joinen. Dann hat sich Arma 3 geöffnet und der Server hat geladen. Unten lnks inks in der Ecke stand Gruppenkanal und darüber steht immer das ich verbinde. Nach ca 7 sek. Sehe ich ca.5 Milisekunden den Screen wo man auswehlen kann was man sein will wie z.B. Zivilist, Polizist und was es da alles so gibt. Dann läd es bei mir wieder mit der Stratismap als Ladescreen. Nach der Ladezeit bin ich im normalen Arma 3 menue. Und ich kann das Spiel beenden weil ich sonst nicht auf den RPG Server joinen kann. Ich habe es schoin einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! LG Froodo

...zur Frage

Arma 3 Ram Auslaustung

Hey, ich habe ein Problem mit Arma 3. Immer wenn ich ca 20 Min spiele (Multiplayer) kommt eine Warnung dass mein Ram überlastet sei. Ich hab schon in Steam in den Startoptionen: (-noSplash - cpuCount=4 -high -noPause -maxMem=2048 -exThreads=7 -world=empty) sowie in den Launcher und in die Verknüpfug eingegeben. Dies änderte es nicht. Meinen Ram habe ich auch überprüft. Was soll ich nun tun? LG Neroshu

...zur Frage

Geräte in 2.4 und 5.0 GHz zuweisen?

Hallo , ich benutzte den Speedport W724V Typ B. Und ich sehe zwei Frequenzbänder 2.4 und 5.0 GHz. Wie kann ich die Geräte z.B. die PS4 das 5.0 GHz zuweisen. Bitte um Hilfe.

Danke im vorab.

...zur Frage

Was ist der Unterschied- zwischen dem Alpha-Zerfall und der Alpha Strahlung/ Beta-Zerfall und Beta Strahlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?