Arma3 Battleeye deaktiviert

2 Antworten

Du kannst im AmrA 3 Launcher die Battleeye Einstellung einschalten(Muss man seit dem Update selber tun)

Wo genau kann man das den einstellen?

0
@Tim100101

Hi, sry für die späte Rückmeldung...Oben müsste bei dir ein Zahnrad sein das die Optionen aufruft da steht dann irgendwo Battleeye zulassen oder so ähnlich. Aber jetzt wäre es nett meine Frage zu beantworten....:) Hattest du je Probleme mit dem Fehlercode 0xC0000005? Dieser erscheint bei mir jedes mal nach dem Versuch einem Onlinespiel beizutreten. Ziehmlich ärgerlich wenn man bedenkt das Arma den Multiplayer so interessant gestaltet hat(Mit den ganzen mods usw).

1

Tut mir leid hatte das Problem noch nicht. Musst mal genau googeln oder den Support anschreiben, villeicht findest du dann mehr raus.

0

Was möchtest Du wissen?