Arma3 auf Deutsch stellen?

2 Antworten

Man konnte früher die exe. Datei so bearbeiten, dass es gehe aber seit dem Nexus update geht das nicht mehr. :/

Unter dem Einstulngspunkt "GAME" --> "LANGUAGE" kannst du es auf Deustch bzw. German stellen

Das Funktioniert nicht ich kann drauf klicken, dann muss man das Spiel neustarten- Wird gemacht -und nach dem restart ist das spiel immer noch auf Englisch. 

0

Habt ihr jetzt herausgefunden wie es geht? xd

0
@Hami5000

Ich habe jetzt mehr leute gefragt, wo auch modder dabei waren die meinen alle du hast dann keine Deutsch Spiel Version, da es sonst auf deutshc spiel bar sein müsste.

0
@lemyjr

Seit einem neuen Arma patch geht es wieder. Keine Ahnung was die für Probleme hatten...

0

Audiofehler bei Hearthstone?

Seit dem Update diese Woche (Schamanenheld usw.) sind alle Audioeffekte des Spiels bei mir plötzlich Englisch. Es liegt nicht an den Spieleinstellungen auf battlenet, da stehen Text und Audio auf "Deutsch". Der Text im Spiel ist auch noch auf Deutsch. Ist dieses Problem noch jemandem aufgefallen? Kann man das vielleicht selbst beheben ohne (auf Englisch) mit dem Support diskutieren zu müssen?

...zur Frage

Wie kann man die Whiteliste bei einem Arma 3 Nitrado Server ändern?

Hallo Wir haben uns einen Arma3 Nitrado Server gemietet bei Nitrado. Wenn jemand auf denn Server joinen will stehen bei denn ersten Slots von 8 erstmal whitelistet. Wie kann man das ändern das man alle Slots so einrichtet das die leute nur noch mit denn Rangen joinen können und nicht als Whitelistet, Danke Mfg Trend4

...zur Frage

Ist Deutsch eine schwere Sprache oder nicht?

Die Leute, die Deutsch perfekt beherrschen, werden wohl eher meinen, dass Deutsch keine schwere Sprache ist. Aber stimmt das denn? Welcher Meinung seid ihr? Ist Deutsch eine schwere Sprache oder nicht?

...zur Frage

Ich kann nicht gut Deutsch sprechen, was soll ich machen?

Jaa, ich kann nicht gut Deutsch sprechen und Türkisch kann ich auch ein bisschen. Ich will besser deutsch sprechen können. Ich bin 12 jahre alt und will wissen was ich machen soll?

...zur Frage

Wie kann ich Arma 3 wieder auf Deutsch stellen?

Hallo seit ein paar tagen hat Arma es hinbekommen mein spiel auf englisch zu stellen. In Steam ist es auf deutsch in Arma 3 aber auf englisch kann mir jemand bitte weiter helfen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?