Arma3 / Altis Life Server Gesucht.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brutes of Gaming ist bei weitem der beste Server den ich kenne.

Hier ein paar Fakten: Aktive Admins die man auf fast alles ansprechen kann, gute Auswahl und Preise von Fahrzeugen und Waffen, gut organisierte Cops die sich immer stets bemühen nett zu sein (bin da selbst Cop), viele Leute die gerne Roleplay betreiben und ein festes Regelwerk. Der Haupt Admin und Gründer des Servers ist Kraye, leider kann er sich nicht immer mit jedem Problem befassen weil er sich um fast alles kümmern muss

Doch man kommt nur am Wochenende als Gast drauf weil wir eine Whitelist führen auf die man nur kommt wenn man sich bei brutesofgaming.de registriert hat und sich eintragen lässt. Das mussten wir so regeln weil mal ne Zeit lang Sarazar und Gronkh auf den Server waren (die ersten Folgen vom LP) und seitdem immer mehr Trolle auf den Server kommen.

Aber wie gesagt ab und zu nehmen wir die Whitelist raus (meistens am Wochenende) und dann kommt man auch so drauf. Nur wenn ihr dauerhaft bleiben wollt solltet ihr euch whitelisten lassen, ist aber auch gar nicht so schwer und geht auch schnell

Hay, ich bin schon länger auf diesem server und ich finde er wird euch auch sehr gefallen! Die Cops/ und Admins sind sehr nett und hilfsbereit. Schaut einfach mal rein!: IP:5.62.109.94.2302 TS: ts39.nitrado.net:18600 !!! Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal drauf schauen würdet! LG: Orginal-Altis!

Hallo

Schau mal bei ''Altis Life Systems'' vorbei. Die Ip vom Server ist: 5.9.96.104:2302 oder für die Ip-eingabe: Ip: 5.9.96.104 Port: 2302. Der Server hat auch einen Teamspeak. Dieser ist zuerreichen unter der Ip: 5.9.96.104 Dieser Server ist echt gut auch von der Performance. Ich hoffe er gefällt dir/euch und vielleicht treffen wir uns im Game.

GamelGamer

Black Collar Elite

Altis Swiss Life, spiele dort selber und der ist der Hammer

Was möchtest Du wissen?