Arma2 wie zeroe ich meine waffe/ gewehr/sniper

3 Antworten

Also bei Waffen, die Zeroing haben, machst du dass mit der Bild auf/ab Taste. Aber es gibt auch viele Waffen, die kein Zeroing haben

du kannst deine Waffe auch nullen(auf eine Entfernung einstellen) dies kannst du allerdings bei ArmA II nur mit dem Mod ACE.

Müsste Standard Bild Auf/Ab sein, Geht aber nicht bei jeder Waffe.

Welches Airsoft Gewehr für distanz und Präzision?

Hallo Leute ,

Ich habe folgende frage , undzwar wollte ich mir eine Airsoft Waffe mit 0,5 Joule kaufen. Ich brauche eine Waffe die auf kurz und weite Distanz Präzise ist ! Und sie sollte auch eine ordentliche reichweite haben .Sie sollte auch stabil sein ! Aber bitte keine Sniper , denn mit denen kann ich nicht so gut umgehen. Preisspanne liegt bei 220-400 € .

Wäre nett wenn ihr mir paar Waffen vorschlagen könntet.

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Arma 2 tot?

Guten Tag,

ich wollte mal wissen ob DayZ tot ist. Der Commander wurde ja eingestampft und über den Launcher findet man ja kaum noch Server.

...zur Frage

BESTE SOFTAIR FÜR CA. 50 € MIT 0,5 JOULE

Hallo Leute ich suche eine sehr gute softair für um die 50€ eigentlich eine sniper. Ich habe da an die h&k g36 c sniper gedacht aber eine gutes Gewehr mit AEG das nicht verzieht würde es auch tun. Also wir spielen auf distancen von 20-30 Meter und Nahkampf.da ich die Scharfschützen Rolle einnehmen möchte eher 30-40 Meter. Wenn ihr eine gute Waffe habt bitte meldet euch. Es geht vorallem darum das sie nicht verzieht.

...zur Frage

Wie viel joule hat eine Waffe?

Wievielt. Joule hat eine derzeitige Pistole, Gewehr oder sniper ?

...zur Frage

DayZ Sporter 22

Hallo, ist die Sporter 22 aus DayZ eine Sniper und welche Aufsätze passen auf die Waffe ?

...zur Frage

Steam Probleme! Arma2 und DayZ Battleye! Steam lokale Datenüberpfüfung!

Hey Leute,

Ich habe vor einem halben Jahr aktiv Arma2 bzw. DayZ gespielt. Nun wollte ich mal wieder eine Runde zocken, hab die Spiele wieder über Steam installiert und jetzt bekomm ich immer beim joinen auf server die Meldung: Battleye initialization failed.

Den Battleye-Support habe ich schon angeschrieben, jedoch warte ich schon seit Tagen auf eine Antwort...Wenn ich die lokalen Daten per Steam überprüfe sagt er, dass 1 Datei nicht überpfüft werden konnte.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?