Arma III you were kicked of the game bug ich joine auf verschidene altis life server?

2 Antworten

Hey habe das gleiche das kann man ich laube nie mehr fixen habe schon alle probiert man kann nur auf updates hoffen :/ MFG

Hast du mal die Spieldateien von Steam auf Fehler überprüfen lassen?

1

ja schon 5 mal und auch 1 mal komplett neu installiert

0

Altis Life: Wie wird man Cop

Ich will mir Arma III kaufen, hauptsächlich wegen Altis Life.

Dort gibt es ja die Gruppen Zivilisten und Polizisten. Doch wie wird man Polizist ?

Bitte nur von Leuten beantwortet, die auch Arma 3 / Altis Life spielen oder gespielt haben.

Danke

...zur Frage

Ich werde von manchen Servern bei Arma gekickt, aber nicht bei allen. Weiß jemand woran es liegen könnte?

Hallo zusammen,

seit kurzem werde ich einfach von manchen Servern mit der message "You were kicked off the game", aber nicht von allen. Es ist nicht maoabhängig, weil ich auf manche Altis Server joinen kann und auf manche nicht und ebenso bei Malden maps. Die anderen DLC's habe ich nicht. Ich habe alle mods deinstalliert und auch schon den missionfile cache gelöscht und bin immer noch nicht weiter... Weiß jemand was man da machen kann?

P.s.: Support habe ich auch schon angeschrieben.

Würde mich echt freuen wenn jemand Rat weiß und mir helfen kann

...zur Frage

Warum kommt diese Meldung: You were kicked off the game. (BattlEye: Admin Kick (BEC : Freischaltung erforderlich!)) ?

Hallo, Manchmal bekomme ich in Arma 3 auf einem Altis Life Server die obenstehende Meldung. Mitten im Spiele erscheint diese Meldung und ich werde gekickt, danach komme ich auch nicht mehr auf den Server drauf, da diese Meldung immerwieder auftaucht. Wenn ich das Spiele dann neu Installieren geht alles wieder einige Zeit. Weis vielleicht irgendjemand woran das liegt oder was man dagegen tun kann?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Ist spielen auf griefergames.net gratis?

Kann man auf Griefergames.net gratis spielen? Bekommt jeder ein gratis Grundstück und kann alle Spiele gratis spielen? Und muss man sich bevor man auf den Server kommt irgendwo im Internet anmelden? Wie läuft das mit den Grundstücken und mit dem Anmelden auf dem Server ab?

...zur Frage

Wie erhalte ich im Game Die Sims 4 magische Bohnen?

Hallo zusammen! :)

kurz und schmerzlos. Wie erhalte ich im PC-Game die Sims 4 auch nach dem Event vom April 2017 magische Bohnen? Ist dies überhaupt noch möglich? Laut Inventar gibt es diesen speziellen Baumstamm noch zu kaufen, dann müsste es doch eine Möglichkeit geben an diese magischen Bohnen zu kommen.... oder etwa nicht? :)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

The Forest (spiel) von steam Fsk

Ich suche nach der Fsk von The Forest (kann man bei steam kaufen)... ich vermute,dass es ab 16 ist aber wollte noch einmal nachfragen.. am besten währe es wenn es ab 12 währe also gibt es eine zenierte version oder so? danke für die antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?