Arma III kostenlos LEGAL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Steam bekam man vor kurzem ein freies Wochenende zu Verfügung gestellt. Ob solch ein Angebot wiederholt wird, weiß ich nicht. Ansonsten seh ich keine Möglichkeit.

Ich finds auch sehr Schade, das die Spielehersteller immer seltener Demo-Versionen zur Verfügung stellen.

Geht nicht sorry xD

5

ok Danke :)

0

Nein, das ist schlichtweg unmöglich ...