ArmA II Bild friert ein

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ersteinmal, Mods an sich können unter Umständen zu Problemen führen. Aktualisiere deinen Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber.
Platte (sofern HDD) defragmentieren.
Antialiasing im Spiel aus.

Vermutlich liegt es am Grafikkartentreiber. Zudem die Systemanforderungen beziehen sich auf PCs. Also die oft grauen Dinger unterm Tisch;)

Treiber sind alle Aktuell und meine Platte ist defragmentiert. Kann sein, dass des Spiel mit der Lappigrafikkarte nicht klar kommt, die sind ja meist Leistungsschwächer als die Grafikkarten in Rechnern.

Ich selbst habe so ein klobiges graues Teil nicht unter meinem Schreibtisch stehen, da mir Laptops, aufgrund der Mobilität viel lieber sind! ^^

MFG Chris

0
@AlphaWolfGaming

Och, es gab Zeiten, da wogen Laptops soviel wie heute ein Gamerrechner mit drei Grafikkarten drin^^

Jedenfalls, wenn du auf das alte Problem triffst, das du keinen passenden Treiber findest (weißt ja, die Verantwortung Treiber auf Mobilsysteme zu trimmen, schieben sich Grafikchiphersteller und Laptophersteller ständig gegenseitig zu):
http://leshcatlabs.net/index.php/2012/11/catalyst-12-11-beta4-unifl-for-amdintel-graphics/comment-page-10/

Der hilft dann vielleicht.

0

Was möchtest Du wissen?