Arma 3 Zeus gekauft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Arma 3 Zeus ist ein Kostenloses DLC was automatisch auch Arma ist. Da sollte eigentlich nichts passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste eigentlich alles funktioniern. Habe das auhc nie ganz verstanden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, dass das so heißt. Zeus ist ein DLC (soweit ich weiß kostenlos) für Arma 3. Wo steht denn da bei dir Zeus? In der Blibliothek-Liste links?

Wenn es wirklich nur der DLC sein sollte kannst du ihn ja eigentlich nicht starten. Was passiert denn, wenn du das Spiel startest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toothy36
20.06.2016, 16:47

habs ja grade erst gekauft und installiert grade in der Bibliothek steht halt Arma 3 Zeus wird installiert Bzw steht nich in der Bibliothek liste sondern halt in Bibliothek auf das Spiel gehen dann ist dort ja ein Fenster wo DLC 's drinne sind und da steht Arma 3 Zeus

0

Viele Spiele Titel heißen in der Bibliothek anders als im Shop, also sollte eig. Alles gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comment0815
20.06.2016, 16:47

Bei mir heißt Arma 3 aber "Arma 3" und nicht "Arma 3 Zeus".

0

Was möchtest Du wissen?