arma 3 will nicht auf 60 fps sielen?

2 Antworten

Jeder der sagt: Mein PC ist hefig und auf dem läuft alles.

Sage ich er soll erst mal ArmA spielen. Ab diesem Moment sieht der PC aus wie aus Müllteilen zuammen gebaut. 

ArmA ist leider ein extrem leistungs schwaches Spiel. Dadurch das ArmA extrem umständlich programmiert wurde ist es extrem CPU Lastig der aber nicht komplett genutzt wird. Erwarte nicht zu viel von ArmA. Und wenn du nur 30 FPS hast: Das Menschliche Auge kann Maximal 30 Bilder Pro Sekunde wahrnehmen. Was willst du da mit 60?

Also als erstes:

Arma 3 im Multiplayer Modus wie z.B: KotH oder Altis Life kannst du nie auf 60 FPS spielen, es sei den du kaufst dir für 4000€ einen PC.

In Sandbox Missionen sowie Tactical Gaming und in der Kampagne stehst du so ca. zwischen 40 und 60 FPS. 

Wenn du online spielst und es laggt, liegt es am Server, zumindest meistens. Arma 3 ist nämlich noch nicht "fertig entwickelt" bezüglich Servereigenschaften. Arma 3 nutzt nämlich nur 1 von z.b. 8 Kernen. 

Arma 3 mehr fps bekommenn?

Wie kann ich in Arma 3 mehr fps bekommen? Im singelplayer geht's Grade noch auf hoch / 60 fps Im multiplayer hängt es vom Server ab, manchmal 20 fps manchmal 60

...zur Frage

Spiele besser durch Bessere Grafikkarte

Wenn ich jetzt Arma 3 Spiele habe ich gute 0 FPS und es Hängt so heftig .... ich habe jetzt vor eine Neue Grafikkarte zu kaufen wenn ich das getan habe kann ich arma dann flüssig und mit mehr FPS Spielen?

Danke im voraus

...zur Frage

ArmA 3 ruckelt im Multiplayer sehr stark!

Hey Leute Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Gaming-PC gekauft. Alle Spiele laufen auf Ultra mit 90 FPS außer ArmA 3. ArmA läuft im Singelplayer mit 50-60 FPS aber wenn ich in den Multiplayer gehe habe ich nur 4-10 FPS auch auf den niedrigsten Einstellungen. Wollte mal fragen warum das so ist?

Mein PC: CPU: AMD FX 8350 4.00 GH GPU: Geforce GTX 970 Arbeitsspeicher: 16 GB

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Leistung fordernde Spiele viel FPS. schlechte Spiele wenig FPS?

Hallo ich habe einen Gaming Laptop von Asus. Wenn ich Leistung fordernde Spiele spiele dann habe ich viel FPS. Wie z.B. Arma 3 auf Hoch mit 50-60 FPS (Laptop wird warm bis ca. 70 Grad).

Wenn ich aber etwas schlechtere Spiele spiele wie z.B. Garrys Mod oder Minecraft dann habe ich nur 30 FPS und der Laptop ist bei 40 Grad.

Was kann ich tun damit ich auch bei Garrys Mod usw. hohe FPS habe?

...zur Frage

SSD für Arma 3?

Arma 3 läuft bei King of the Hill auf guten servern mit so 35-55 fps und auf schlechten, so 20-35 fps. Würde es sich lohnen für 60 euro eine SSD zu kaufen um die FPS zu stabilisieren und eventuell auch einwenig FPS zu gewinnen? Oder sollte ich mehr Geld in meinen Arbeitsspeicher stecken? System: Asus B85M Gamer R9 380 4gb 8 GB Ram i5 4460

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?