Arma 3 wie viel GB?

2 Antworten

Also das kann dir niemand genau sagen da das spiel noch nicht ganz draussen ist. (Oder doch?) es gibt zwar alpha und beta versionen. Ich glaube auf Steam sogar. Ich würde mich nach dem orientieren

Das kommt drauf an was Du willst . . . . .

Da Du bestimmt auch Addons haben willst, würde ich sagen mind. 40 GB!

Mein Arma 2 Ordner ist über die letzten 3 Jahre auf fast 100 GB gewachsen . . . . Und da Festplatten mittlerweile hinterher geschmissen werden . . . .

Was macht man In ArmA (3)?

Hallo Community, ich wollte mal wissen was man genau in ArmA macht. Ich kenne Spielmodi wie Altis Life oder Battle Royale und viele andere (Mods ?). Aber was ist der "Grundmodus" also was genau macht man im eigentlichen Spiel? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, über Antworten freue ich mich wie immer :)

...zur Frage

Wie viel Gb Ram muss braucht man mind. um Computer spiele flüssig zu spielen (Arma 3)?

Ich habe nur 4Gb Ram davon 3,75 zu verfügung. Wie viel müsste ich Arma hinzufügen damit ich das flüssig ohne laggs spielen kann ? Und wie viel braucht man mind. 8Gb oder 16Gb ?

...zur Frage

Arma 2 (DayZ) Systemanforderungen

Ich möchte mir das Spiel Arma 2 mit dem Mod DayZ kaufen. Jetzt wollte ich wissen ob diese Daten reichen.

Intel core i5-2450M,

AMD Radeon HD 7470M, 1 GB VRAM

4 GB DDR3 Memory

Ich danke euch im vor raus.

...zur Frage

Arma 3 Global Ban - Spiel auf anderen Steam Account neu kaufen?

Hallo, ich wurde vor 3 Jahren Global gebannt in Arma 3. Da auf Steam zur Zeit Arma 3 66% reduziert ist, stelle ich mir die Frage, einen neuen Steam Account zu erstellen und das Spiel neu zu kaufen. Würde das gehen? Und nein, ich habe nicht nochmal vor, zu cheaten :D

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob mein PC für Arma 3 gut genug ist?

Hey, Ich möchte gerne Altis Life (RPG-Mod von Arma 3) spielen, bin mir aber unsicher, ob mein PC das überhaupt schafft. Da es keine Demo von Arma 3 gibt und ich das Spiel nicht einfach auf Gut Glück kaufen will, weiß ich nicht, wie ich das herausfinden soll. Ich habe eine Laptop, 8GB RAM, 1,5GHz Prozessor von AMD und meine Grafikkarte ist von AMD Radeon HD Graphics, Quad core, glaub 1 oder 2 GB dedizierter RAM. Geht das wenigstens mit niedrigen Grafikauflösungen? Kann ich das irgendwie testen, ohne das Spiel zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?