Arma 3 Voicechat probleme

1 Antwort

Das Problem hatte ich bei Planetside 2 (In-Game Voicechat) bzw. bei Teamspeak OBWOHL Skype perfekt funktionierte. Und ja es lag bei mir am Headset obwohl auch ich genau wie du dachte das es einen anderen Grund haben muss.

Ich würde dir nahelegen Teamspeak3 runterzuladen und oben rechts auf den Einstellungen dein Headset testen. Dadurch hörst du quasi was andere Nutzer von dir hören.

Dann wirst du relativ schnell feststellen dass es rauscht. Die Lösung hierfür ist immer unterschiedlich. Da ich leider nicht weiß was für ein Headset du nutzt. Das beste ist, du machst ein Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts am Desktop>dann auf Wiedergabegeräte>dann auf Headset bzw. Kopfhörer/Mikrofon> dann auf Konfigurieren oder Eigenschaften. Wahlweise kannst du dein Headset auch bei TeamSpeak immer mal wieder überprüfen. Es könnte auch, obwohls abwegig klingt, möglicherweise an veralteten Treibern liegen. Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du dein Headset mal umstecken.

Laptop Sound Probleme mit Headset!

Also wenn ich auf Teamspeak/Skype oder Steam voice chat gehe wird der gesamte Sound (mit Ausnahme der Stimmen meiner Gesprächspartner) auf die Lautsprecher umgeschaltet, was es leider unmöglich macht nebenbei ein Spiel zu spielen oder Musik zu hören ohne meinen Gesprächspartner zu nerven. Ich möchte aber das der GESAMTE Sound aus meinen Headset kommt und nichts aus meinen Lautsprechern ( wenn ich die Lautsprecher deaktiviere hab ich bei den meisten Spielen keinen Sound mehr).

...zur Frage

ARMA 3 Voice Chat sehr leise!

da ich in letzter zeit sehr viel arma 3 spiele, insbesondere altis life wollte ich fragen wie man den voicechat lauter stellen kann. Immer wenn jemand redet verstehe ich ihn nicht und das nervt nach einiger zeit sehr. kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Danke

...zur Frage

Astro a50 geht nicht mehr?

Hey Leute Ich habe momentan das Astro a50 Headset für pc nur ist das Problem seit heute Mittag das sich das Headset nicht mehr anschalten lässt. Also die Base Station erkennt es noch aber es geht nicht mehr an, und wenn ich es auflade leuchtet auch kein Licht am Headset... Was könnte das sein wie kann ich es beheben?

Gruß Ruwi

...zur Frage

steam und voice chat? wie stellt man das alles richtig ein?

hallo Leute,

ich benutze bei steam voice chat da ich kein skype oder sonstiges haben darf...

jetzt ist die qualität nicht so berauchend - (das rauschen meiner kopfhörer hab ich schon behoben ; D) jetzt kommen aber auch immer noch so komische 'mars-mänchen'-geräuche im Hintergrund. also wollt ich einfach mal fragen was so die optimal einstellung davon ist .. mein headset war relativ billig 'trust quasar'.


freue mich auf antowrten : D

...zur Frage

RAZER KRAKEN Mikrofon Problem

Hey, wie schon in der Überschrift habe ich ein Problem mit meinem neuen Razer Kraken Headset: Der Kopfhörer funktioniert aber das Mikrofon geht nicht. Wenn ich in Skype einen Mikrofontest mache höre ich meine Stimme ganz leise,dumpf und unverständlich. Ich weiß nicht ob das Mikrofon überhaupt registriert wurde oder ob immernoch mein Computermikrofon verwendet wird. Hätte vllt einer eine Idee wie man das Mikrofon zum Laufen bringen könnte? Danke im Vorraus, SiaDX

...zur Frage

Stimme in Real time im Voice chat pitchen?

Gibt es sowas wie Clownfish für skype für ingame voicechat? also ein Programm dass meine Stimme direkt beim Aufnehmen live pitched?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?