Arma 3 Voice?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unten rechts in der Taskleiste ist ein Lautsprechersymbol.
Da drückst du mit einem Rechtsklick drauf und wählst "Aufnahmegeräte" aus.
Du wirst eine Liste mit allen verfügbaren Aufnahmegeräten sehen, mit einem Rechtsklick dann einfach dad gewünschte auswählen.

Und fertig, da kannst du aber auch noch Wiedergabegeräte wechseln etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gigammc
04.02.2016, 23:25

Die Aussage ist so schlau genau das will ich aber nicht da dann alles peer Haedset wiedergegeben wird ich will aber nur den Voice und keine Musik fahrzeug sounds oder waffensounds ich will nur die Voice auf dem haedset haben 

0
Kommentar von smilenice
05.02.2016, 09:54

Dann wählst du als Aufnahmegerät dein Headsetmikrofon und als Wiedergabegerät die Boxen. Zumindest bei mir funktioniert das.

0
Kommentar von smilenice
05.02.2016, 09:58

Oh. Jetzt verstehe ich deine Frage erst richtig, ich dachte, du wolltest über das Headset sprechen, und über die Boxen hören. Man kann ArmA nur als einzelnes Abspielen, nur den Voicechat kann man nicht hören. Also gilt: Alles oder nichts. Tut mir leid, dass ich die Frage nicht gerafft habe.

0

Was möchtest Du wissen?