Arma 3 UAV (Greyhawk/Bomber) nachladbar?

1 Antwort

Kannst du. Brauchst dafür einen HEMMET Munition. stellst die Greyhawk daneben. Musst dann entweder Scrollen oder er lädt von selbst nach.

Gute Flugzeuge in War Thunder

Ich habe heute mit War Thunder angefangen und würde gerne eine Empfehlung für ein gutes Tier 1 oder 2 Flugzeug, bzw. für einen Entwicklungszweig haben. Ich denke an ein Flugzeug, mit dem man knapp über dem Boden fliegen und Bodenziele zerstören kann, also ein schnelleres Flugzeug mit guter Beschleunigung, am besten mit Bomben, aber kein normaler, langsamer Bomber der von weiter oben angreift. Habe etwas von Sturzkampfbombern gelesen, wie sind die und gibt es solche auch in anderen Nationen als Deutschland. Und sind StuKas überhaupt das Passende für meine Suche?

...zur Frage

Wo kann man solch eine [Bomber-] Jacke mit der Aufschrift 'Babygirl' auf der Brust kaufen?

Wo kann man solch eine [Bomber-] Jacke mit der Aufschrift 'Babygirl' auf der Brust kaufen?

...zur Frage

Arma 3 Scripts einfügen

Hallo erstaml, zuerst möchte ich feststellen, dass ich KEINE Ahnung von Scripts habe, nur weis wie man diese benutzt.

Nun meine Frage, wie füge ich Scripts in mein Arma 3 ein? Google und Youtube sagt nichts, entweder ich bin einfach zu blöd und jeder schafft das ohne Hilfe oder das ist wirklich schwer, bitte um schnelle antwort.

MFG Felix

...zur Frage

ARMA III Ich kann keine Dronen bei dem UAV terminal finden, also mir werden keine angezeigt die ich auswählen kann!?

Was mache ich falsch?!

...zur Frage

War Thunder Flugzeutypen?

Hallo, ich habe mir gestern War Thunder geholt. Ich habe am Anfang Deutschland genommen und ca. 5 Spiele mit den Anfangsflugzugen(Jäger)geflogen. Aber bei der Forschung habe ich jetzt gesehen das es: Jäger, Jäger/Bomber, Mittelschwerer Bomber, Mittelschwerer Bomber/Sturzkampfbomber, Bomber, Schwerer Jäger, Schwerer Jäger/Bomber, Sturzkampfbomberund Schlachtflugzeuge gibt. Und ich weiß einfach nicht welcher Flugzeugtyp am besten zu mir passt und im Internet finde ich auch nichts. Könnt ihr mich mal bitte aufklären was die einzelnen Flugzeutypen machen und ob Deutschland gut ist oder doch lieber ne anderer? Ist mir echt wichtig. Danke im Vorraus :) MfG

...zur Frage

GTX 750 für Arma 3?

Ich hatte mir vor Arma 3 zu kaufen, und möchte wissen ob ich es auf meinem PC auf höchsten Grafikeinstellungen spielen kann, denn ich kenne mich nicht wirklich gut mit sowas aus ^^

Prozessor: Intel Core i7-4790 CPU 3.60 GHz 4 Kerne Speicher: 16 Gb Grafikkarte: GTX 750

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?