[Arma 3] trete einen server bei aber komm nicht in die lobby, woran liegt es?

1 Antwort

Macnhe Server setzen bestimmte Mods vorraus. VIelleicht liegt es daran?

minecraft bukkit server, freunde können nicht joinen, hilfe

hallo, ich habe mir vor kurzem ein bukkit server eingerichtet. Ich habe die ports bei meiner fritz-box freigegeben und meine firewall deaktiviert, aber es geht immernoch nicht

...zur Frage

Arma 3 lässt mich nicht auf Exil-Server, wer kann helfen?

Moin Leute, ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kann mir helfen.

Folgendes ist der Fall:

Ich habe mir seit langer Zeit mal wieder Arma 3 runter geladen und wollte etwas Exil zocken. Also habe ich Arma 3 gestartet,bin auf Multiplayer und habe mir einen Exil-Server ausgesucht.

Mit Doppelklick ins Glück dachte ich,aber weit gefehlt.

Denn ich machte den Doppelklick auf den ausgesuchten Server, landete nach einigen Sekunden allerdings wieder in der Serverauswahl.

Also noch mal angeklickt, wieder nach ein paar Sekunden in der Serverauswahl.

Und so geht das jetzt schon seit ein paar Tagen, ich suche nach einer Lösung für mein Problem, versuche einen Lösungsvorschlag den ich über Google gefunden habe, und es bringt ....... nichts.

Das Problem ist das nicht mal eine Fehlermeldung aufploppt und nix, ich habe Arma3 und BattleEye auch schon sämtliche Reche in der Firewall gegeben,ich habe es mit anderen Startparametern versucht, ich habe die Spieldaten auf Fehler überprüft und, und, und.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter,da über Google keine Lösungen mehr gezeigt werde die ich nicht schon versucht habe, daher frage ich jetzt hier nach.

...zur Frage

Arma 3 Server erstellen doch bei freunden Antwortet er nicht?

Wie in der Fragestellung beschrieben können wir keine Verbindung zueinander aufbauen. Ich habe alle Ports freigegeben sowohl, Firewall als auch Router. Vor einem Jahr oder so ging das ganze noch wenn ich der Host war... nun geht aber auch das nicht mehr.

...zur Frage

Lokaler Arma 3 Server mit 16 Mann möglich?

Moin,

für ein kleines Event für Arma 3 wollte ich den Server lokal hosten. Meine Frage... Würde ein lokaler Server bei 16 Mann nicht abschmieren oder geht das noch? Das event läuft ca. 5 Std und soll halt nicht unterbrochen werden, weil der lokale Server (also über mein PC) abschmiert. Hat da einer Erfahrungen?

...zur Frage

Minecraft Lobby Plugin wie bei Gomme?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es ein Minecraft Lobby Plugin gibt wie bei dem GommeHD Server netzwerk dass man zum beispiel auf dem BedWars Server /Hub eingibt und automatisch zum Lobby server verbindet wird?

...zur Frage

Fortnite Crossplayen (welcher Server)?

Moine,

Also ich habe gehört das man in Fortnite Crossplayen kann zwischen dem PC und PS4 Spielern... Ich wollte fragen auf welchem Server dann man spielt. Auf denen wo die PS4 spieler sind oder da wo die PC Spieler sind ( Ich trete in die Squad von 3 PS4 spielern in die lobby bei)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?