Arma 3 Tastenkombinationen mit "Strg" gehen nicht

1 Antwort

Für das GPS musst du die rechte Strg- Taste nehmen :)

GPS Fake verschleiern?

Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne in Pokemon Go einen GPS Fake ausprobieren. Dafür habe ich mir eine GPS Fake app heruntergeladen und diese in den Entwickleroptionen als Zugriffsort angegeben. Jedoch erkennt das Spiel, dass ich diese Option eingeschaltet habe. (GPS Fake an sich funktioniert denke ich). Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dieses zu verschleiern?

MFG

Domi

...zur Frage

Wie drücke ich STRG+Semikolon?

Hey,

in office gibt es nen haufen nützlicher Tastenkombinationen, leider bin ich zu blöd ein STRG+/ oder STRG+; etc also Tastenkombinationen, wo für die einzelausführung eigentlich die "shift" Taste benötigt wird...

Hat jemand eine Idee?

https://support.google.com/docs/answer/181110?p=spreadsheets_shortcuts&visit_id=1-636378283836329844-717597143&rd=1

...zur Frage

Adobe Premiere Kombo-Tastenkürzel funktionieren nicht?

Hey leute, ich habe mir grade Adobe Premiere CC installiert und die ganzen Hotkeys die in einem deutschen Tutorial Video genannt werden wie z,B, "Shift-Ü", "Strg-F" usw also alle mit Shift oder Strg oder ähnlichen Modifikatoren funktionieren nicht. Sowas wie "i" oder "o" für Schnittanfang und Schnittende funktionieren aber.

Mein Windows ist deutsch und das Programm auch. Die Tastatur ist auch auf Deutsch eingestellt. Das Problem ist es also nicht.

...zur Frage

Steuerung von Arma 3

Hey Leute, ich habe ein Problem: In Arma 3 gibt es die Tastenkombi STRG+W und STRG+S zum, ich sage mal hinsetzen und aufstehen nur bei mir funktionieren die nicht, in den Einstellungen finde ich die auch nicht, wenn es die in den Einstellungen gibt denn bitte sagen wo oder wie ich die Sache behebe, im vorraus schon einmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?