Arma 3 Tanoa Life?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich braucht man keine Beta mehr , nur noch die dev da das Spiel fertig ist. Du musst einfach den Launcher starten , dann neben spielen auf den kleinen Pfeil klicken und dann auf ohne Mods starten gehen dann sollte das normale Tanoa sich öffnen lassen.

Zu deiner Schrift , kann ich dir leider nichts sagen , bei mir klappt das alles ganz normal. Vielleicht einfach mal die kompletten Einstellungen auf hoch stellen.

Hier sind meine Einstellungen. Vllt helfen sie dir ... Könnte auf dem Bild möglicherweise ein bischen unschärfer sein , als es Ingame ist.

 - (Games, Arma 3, apex)

Guten Tag. Solltest du noch ein Tanoa Life Server suchen, melde dich doch mal im Teamspeak ip: 134.255.221.251:9061 Ps. Heiße Dort Marcel Millner

Du musst dirket über den server punkt im launcer über die IP auf einen Tanoa life server connecten

Was möchtest Du wissen?