Arma 3 Steam key ändern?

3 Antworten

Mit einem globalen Ban ist deine Arma 3 Version, welche auf deinen Steamaccount gebunden ist gesperrt. Um dir eine neue Version mit neuer Seriennummer besorgen zu können musst du es dir neu kaufen. Dies kannst du aber nur auf einem neuen Steamaccount machen da auf deinem alten ja schon eine Version eingetragen ist. Du kannst natürlich beim Steamsupport nachfragen ob sie die alte Version von deinem Steamaccount entfernen (kein Geld zurück) und du kannst dir die neue Version auf deinen alten Account packen.

Gruß

Neuer steam ACC auf diesem neu Arma3 kaufen es gibt keine andere Möglichkeit da der globale Ban über die Server läuft da müsstest du dich in die Server hacken kann ich dir aber abraten :D

du musst ihn neu kaufen also ich würde weniger hacken , cheaten , beleidigen oder was auch immer du gemacht hast könnte billiger sein ^^

Kann ich einen Key von Humble Bundle auf Steam aktivieren, der nicht eindeutig als Steam-Key markiert ist?

Ich möchte ein Spiel bei Humble Bundle kaufen, möchte es aber vor allem dann auch bei Steam aktivieren.

In meinem Screenshot steht unter "PLATFORM" aber nur "Key" und "Windows".

Meine Frage also: Kann ich diesen Key bei Steam aktivieren?

...zur Frage

Arma 3 bann?

Hab ich wenn ich auf einem Account wo Arma3 drauf ist und nen global Bann habe den Bann auch auf nem anderen Steam Account?

...zur Frage

Arma 3 PlayerID Ban?

Hallo ,

Ich hab ein kleine Problem und zwar wurde ich auf einem Arma 3 Server gebannt .

Nach dem Ban hab ich mir einen neuen Steam Account gemacht und Arma 3 neu gekauft was super funktioniert hat , ich konnte auf dem Server drauf , jedoch wurde ich paar Minuten später wieder gebannt als ich auf dem TS war da ich auf dem TS kommen sollte , aber nicht wegen dem Ban so dann meinen die Supporter das ein Spieler gebannt worden ist mit meiner Spieler ID ich tat so als ob ich nichts wüsste .

Meine frage was kann man tun um die Spieler ID zu ändern , da dies nach einem Weiteren Kauf vom Spiel nicht funk.

Welche Arten von Bans gibt es ?

Ich könnte mir auch vorstellen das ich irgendeinen anderen Ban habe .

Hier mal paar Screens was ich damit meine :

http://prntscr.com/goufjx - Banmeldung

mfg

Marcel

...zur Frage

Arma 3 Global Ban - Spiel auf anderen Steam Account neu kaufen?

Hallo, ich wurde vor 3 Jahren Global gebannt in Arma 3. Da auf Steam zur Zeit Arma 3 66% reduziert ist, stelle ich mir die Frage, einen neuen Steam Account zu erstellen und das Spiel neu zu kaufen. Würde das gehen? Und nein, ich habe nicht nochmal vor, zu cheaten :D

...zur Frage

Steam VAC Bann CS:GO?

Wenn man in einem Spiel in Steam VAC gebannt wurde, kann man sich dann einfach einen neuen Key kaufen und den auf dem Account aktivieren oder braucht man einen neuen account?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?