Arma 3 startet nicht mehr lösungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag, nun ich hatte auch schon einmal solch ein Fehlercode. Es gibt durch aus mehrere Lösungen um das Problem lösen zu können.

1. Überprüfe dein Virenscanner, manchmal verhindert dieser Programme auszuführen 

2. Überprüfe ob du die aktuellsten Treiber auf deinem Computer hast.

3. Spiel auf Fehler überprüfen, Hierzu öffnest du Steam -->dann gehst du in die Steam Bibliothek--> Rechtsklick auf Arma 3--> Eigenschaften auswählen--> wechseln zu Reiter Lokale Dateien--> Spiel Dateien auf Fehler überprüfen.

4. Überprüfe dein System, vielleicht ist dein Betriebssystem nicht auf dem neusten Stand.

Bei mir war es der Grafiktreiber der nicht Aktuell war. Ich wünsche dir Viel Glück bei der Fehlersuche und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

MfG Face-Man01

Was möchtest Du wissen?