ArmA 3 Squad.xml Problem benötige Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass mich raten: Du kriegst einen roten Text wo steht das es aktuell nicht möglich ist. Wenn ja: Neue "Gruppe" eröffnen, Bild etc. Wie vorher eintragen und dann die restlichen Leute einfügen. Dann müsste es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P4R4S
05.06.2016, 17:20

Also ich bekomm weder roten Text noch sonst eine Meldung es funktioniert einfach nur nicht ... aber das mit der Gruppe nochmal neu aufmachen wäre vielleicht ne Idee wobei ich nicht weiß ob das wirklich war bringen würde aber naja ... seltsame Probleme haben ja oft auch seltsame Wege sie zu beheben.     

Wenn jetzt jemand "Max Mustermann" heißen würde muss ich das dann genauso auch reinschreiben bzw. einfügen oder muss anstelle des Leerzeichens irgendein Code (siehe Frage) ?  

0

Ok, hat sich erledigt es lag daran das ich den Squad nochmal bearbeitet hatte wegen den irrtümlichen Leerzeichen und sich somit der die URL für die Squad.xml geändert hatte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?