ArmA 3 Sound Bugs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hörst Töne von links und recht aber sobald etwas frontal explodiert oder hinter dir was knallt, ist es leise?

Es ist sehr leise wenn ich es auf volle pulle habe

0
@Ifosil

Onbaord und in anderen spielen geht es auch ohne probleme

0
@SeppoSpielt

Mhh sehr komisch, schau mal in deinen Soundeinstellungen, unter Wiedergabegeräte -> deine Wiedergabequelle, rechte Maustaste, Eigenschaften -> Erweitert...... sind da irgendwelche Zusatzeffekte drin? Denn ArmA 3 hat eine sehr komplexe Sound-Berechnung.

0
@Ifosil

Das ich kann ich dir derzeit nicht sagen bin grad am tablet und darf nicht mehr an PC da ich schon 10 std. Dran war aber das ich dir morgen bzw. Heute mittag oder Nachmittag sagen aber ich habe Win7 Professional 64bit

0
@SeppoSpielt

Meine Vermutung ist, das du irgendwo einen Surround-Effekt an hast, damit kommt ArmA 3 nicht gut klar.

0
@SeppoSpielt

Meine Empfehlung, installiere das Soundmod JSRS 3.0 Dragonfire. Das ist meiner Meinung nach extrem real und beeindruckend.

0

Und von Rechts und Links bekommst du Sounds?  Wenn du Arma schon neu Heruntergeladen hast und installiert hast müsste es gehen. Dann liegt das Problem höchstwarscheinlich an deiner Hardware.

Von rechts und links geht alles und hab das auch schon getestet das ist nur ArmA 3 so das ich von vorne und hinten keinen Sound kriege

0

Was möchtest Du wissen?