ArmA 3 Sound Bugs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hörst Töne von links und recht aber sobald etwas frontal explodiert oder hinter dir was knallt, ist es leise?

Es ist sehr leise wenn ich es auf volle pulle habe

0
@Ifosil

Onbaord und in anderen spielen geht es auch ohne probleme

0
@SeppoSpielt

Mhh sehr komisch, schau mal in deinen Soundeinstellungen, unter Wiedergabegeräte -> deine Wiedergabequelle, rechte Maustaste, Eigenschaften -> Erweitert...... sind da irgendwelche Zusatzeffekte drin? Denn ArmA 3 hat eine sehr komplexe Sound-Berechnung.

0
@Ifosil

Das ich kann ich dir derzeit nicht sagen bin grad am tablet und darf nicht mehr an PC da ich schon 10 std. Dran war aber das ich dir morgen bzw. Heute mittag oder Nachmittag sagen aber ich habe Win7 Professional 64bit

0
@SeppoSpielt

Meine Vermutung ist, das du irgendwo einen Surround-Effekt an hast, damit kommt ArmA 3 nicht gut klar.

0
@Ifosil

Achso dann kann es daran liegen da ich 5.1 benutze

0
@SeppoSpielt

Meine Empfehlung, installiere das Soundmod JSRS 3.0 Dragonfire. Das ist meiner Meinung nach extrem real und beeindruckend.

0
@Ifosil

Den habe ich schon installiert sowie blastcore :D

0

Und von Rechts und Links bekommst du Sounds?  Wenn du Arma schon neu Heruntergeladen hast und installiert hast müsste es gehen. Dann liegt das Problem höchstwarscheinlich an deiner Hardware.

Von rechts und links geht alles und hab das auch schon getestet das ist nur ArmA 3 so das ich von vorne und hinten keinen Sound kriege

0

BEi Arma 3 will ich die Mods aus schalten aber da steht Arma 3 beenden um Modifikationen zu verwalten habe aber nur den Launcher auf wie kann ich das bearbeite?

...zur Frage

Warum gehen beim Teamspeak Soundboard Radio die sounds bei klicken aus?

Hallo ich möchte auf einen Teamspeak channel radio machen das problem ist das wenn ich dann ein lied laufen lasse und ich egal wo auf den desktop oder sonstwo linksklicke geht der sound bzw die musik aus und ja ich hab es auch schon über die playlist funktion versucht

...zur Frage

Arma 3 stürzt ständig ab oder Titelbild bleibt beim Start hängen?

Hallo, hab vorher auch Arma 3 gespielt und da lief es (sowohl mit Mods, als auch mit Grafikauflösung Ultra) wie geschmiert..

Seit ein paar Tagen jedoch stürzt es beim starten kontinuierlich ab. Sprich es lädt.. und dann verschwindet es von der Bildfläche und ich bin auf dem Desktop. (Auf der Taskleiste wird dann nur steam angezeigt und der Arma 3 Launcher, obwohl dort drin steht, dass Arma 3 geöffnet ist).

Oder der Ladebildschirm bleibt hängen. (Also das "ARMA 3" Logo am Anfang) Hab das Spiel bereits deinstalliert und alles Mods entfernt, doch das bringt auch nichts.

Mein PC ist auf Gaming ausgerichtet und hat einen i7-7700K Prozessor mit Gtx1070 Grafikkarte.

Gruß F.

...zur Frage

Wie kann man ein auto an einen Heli bei arma 3 hängen?

...zur Frage

Minecraft 1.4.7 kein Sound?

Ich habe in Minecraft FTB Lite keinen Sound und habe im normalen MC Launcher probiert minecraft 1.4.7 zu starten. Da hatte ich aber auch keinen Sound. Kann ich das irgendwie so behen oder muss ich mir den Sound irgendwo runterladen und geht dass dann auch für FTB? also weil die mods ja auch alle sounds haben. Ohne Ton spielt es sich einfach nicht so

...zur Frage

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Sound Problem/ Sound Kratzt?

Hallo Ich habe Folgendes Problem. Ich habe NS UNS4 für PC und wenn ich es starte bzw. Spiele habe ich richtig fiese Sound Bugs. Die EffektSounds, und Stimmen Sounds kratzen so unglaublich krass das man es am liebsten ausmachen würde, als wenn man an auf einem Emulator von PS2 oder so nur 20 fps spielt ka wie ich es erklären soll :D Ich finde online auch nur Lösungen zu dem Problem das viele keinen Sound haben oder Crash Mitteilungen bekommen. Bei mir läuft aber alles ohne Probleme nur eben der Sound nicht. Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung? vielen dank schonmal für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?