ARMA 3 Skins erstellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das spiel zwar nicht könnte mir aber Vorstellen das der Quellcode, die Grafiken des Spiels etc. gesichert in einem anderen Format sind. Wenn das so ist würde ich die Suche aufgeben.

MfG DerDummeDumme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vypar
14.03.2014, 17:45

Nein es muss dort drinnen liegen, mein kumpel hat es ja auch dort drinnen gefunden aber er ist zur zeit nicht da

0

Wenn du nun weist wie es geht würde ich mich freuen wenn du mir sagen könntest wo ich die Texturen finde :) Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vypar
20.05.2014, 14:50

Sorry fals ich das bisschen zu spät bemerkt habe :D du musst im Arma 3 Ordner die .pbo-Dateien öffnen, dort findest du alle Skins ^^ das sind aber meines Wissens .tga-Dateien die du imspeichern musst in... ich glaube in .paa-Dateien und dann wieder in JPEG, lange nicht mehr gemacht :) wenns nicht stimmt dann schau ich nochmal nach

0

Was möchtest Du wissen?