Arma 3 Server Probleme suche hilfe?

1 Antwort

Ist meistens nen Altis Life Fehler. Hast du große Änderungen am Server? Wenn nein resete mal den Server. Meistens geht es nach einem Respawn wieder ohne Probleme.

Viele Mods und so wen du lust hast kannst du ja gerne ma ts kommen dann könntes du es dir über TeamViewer angucken ich bin aufen Ts Alan Hunter

0
@donnerbuddy22

Ich habe lange nichts mehr mit Altis Life zu tun gehabt. Versuch mal zu respawnen währne der Blackscreen da ist

0

TeamSpeak3 Server Problem beim Joinen?

Hey, ich habe einen TeamSpeak Server auf meinen neuen VServer installiert nur gibt es ein Problem und zwar ich kann joinen die ts3 bots auch aber meine Freunde kommen nicht drauf haben versucht das Problem zu fixen aber konnten es nicht finden. Bitte helft mir

MFG Peter

...zur Frage

Wieso kann ich auf keinen Teamspeak 3 server joinen?

Wenn ich auf beitreten drücke steht da immer Error bei jedem großem Ts server (auf kleinen Ts server geht es) !

Bei meinem Profil steht auch das mein Standort die USA ist obwohl mein Standort Deutschland ist !

ps. ich versuche auf Deutsche server zu joinen wenn das der Grund ist dann sagt mir bitte wie ich das ändern kann !

Bitte Hilfe dringend !!!!!!!!! :(

...zur Frage

Ts 3 (the time difference between server and client is too large) Brauche dringend hilfe?

Hallo meine freunde können auf einem Bestimmten Ts3 Joinen aber ich kann das nicht da steht dann (the time difference between server and client is too large) brauche hilfe Thx im vorraus

...zur Frage

Teamspeak mit dieser domain joinen: ts.********************.de?

wie macht man so eine domain? ts.********************.de Funktioniert das mit tsdns das bei jedem teamspeak Server vorhanden ist wenn ja könnt ihr mir erklären wie das funktioniert oder wie ich das mache? oder brauche ich dafür die domain **************.de und mache ein subdomain draus indem ich das ts davorhänge?

...zur Frage

VPN für teamspeak server?

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit auf einen ts server zu joinen mit einem VPN... Als Provider benutze ich Security KISS tunnel, doch dieser ist anscheinend nicht kopitabel mit ts3.

Kennt ihr einen KOSTENLOSEN(!!!!) provider mit dem man auf einen ts3 server joinen kann ?

LG

...zur Frage

Teamspeak Serverquerry Befehl über .sh Script?

Ich möchte das wenn ich eine Datei ausführe eine Aktion (z.B. Client bannen) auf meinem TS ausgeführt wird.

Ich habe mir vorgestellt das man das über Telnet machen sollte. Aber ich habe keine Idee wie das gehen soll. Ich bekomme es zwar hin das ich mich automatisch mit dem Server verbinde aber sobalt ich im Querry bin kann ich keine befehle mehr ausführen.

Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?