Arma 3 Server-Problem HILFE! :D

1 Antwort

Hosten ist schwierig.Und dedizierte kosten etwas.Aber wenn ihr ein LAN-Kabel habt geht ihr im Server Browser unten links auf neu,und stellt auf LAN und falls nötig,ändert ihr halt den Name :DMehr eigentlich nicht.Wenn ihr einen Server beitreten möchtet müsst ihr unten rechts gucken,da stehen benötigte Erweiterungen.Alle DLC'S die da aufgelistet werden braucht ihr NICHT.Die stehen halt da.Aber wenn da noch etwas anderes da steht,heisst das dass der Server Mods benutzt.Also da könnt ihr dann bloss rauf,wenn ihr euch die Mods herunterladet.Oder ihr kommt auf keinen Server rauf weil ihr selbst Mods anhabt.Der Server muss dann eure Mods akzeptieren.

Kann keinen ARMA 3 Server hosten?

Jedes mal wenn ich probiere in Arma 3 einen Server zu hosten, also wenn ich auf "host new session" klicke und dann Servernamen und so eingestellt habe, kommt ganz kurz ein Loadingscreen und dann geht der wieder raus und ich seh wieder den Button "host new session". Also kurz bevor der in den Screen geht wo ich das Szenario auswählen kann, schließt sich der Loadingscreen wieder. Hab ausprobiert Workshopmaps und so zu deinstalliern, weil ich das schon gelesen habe, hat aber auch nicht funktioniert. Allerdings kann ich halt normale Szenarien spielen und auch auf andere Server, nur das hosten funktioniert halt nicht.

...zur Frage

Arma 3 Nitrado Server?

Wie kann ich Arma 3 auf einen schon gemieteten Nitrado Server installieren?

...zur Frage

Gibt es einen Arma 3 King of the Hill Mod Server?

Guten Tag Community, ich wollte fragen ob es einen Arma 3 King of the Hill Mod Server gibt, wenn ja welcher?

...zur Frage

Kann nicht auf Arma 3 Server joinen. Was tun?

Immer wenn ich auf einen Server bei Arma 3 joinen will kommt eine Meldung siehe Bild.

...zur Frage

Warum kann mein freund keinem Arma 3 Server joinen?

Bei mir klappt alles perfekt, aber er kann nicht joinen.

Immer wenn er einem Server joinen will, dann läd es nicht (schon vor der slotauswahl).

Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Arma 3 Server Mission voting?

Meine Frage ist wenn ich auf meinem Arma 3 Epoch Server connecte muss ich immer eine Mission voten ,aber der Server speichert den Spielstand kann ich irgendwie den Server so umstellen ,dass der Server die Mission immer geladen hat und den Spielstand speichert? LG Stryd.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?