Arma 3 Server hosten, Freund kriegt "Server antwortet nicht"?

2 Antworten

Hat dein Freund denn überhaupt IPv6 fürs WAN?

Hast du ihm auch sicher die IPv6 Adresse gegeben und nicht die IPv4?

Hast du irgendein Antivirenprogramm?

Bestehen Port forwarding Regeln?

Möglicherweise Firewall aktiviert, welche die Verbindung blockt.

11

Unbedingt auszuschalten ?

0
29
@Exordianflow

Also ich habe meine Firewall deaktiviert, da mein AntiViren-Programm eine mitbringt.

Ich hoste meine Server aber alle auf einem vServer in Frankreich, daher brauch ich das sowieso nicht. Hab da auch DDOS Protection und hohe Anbindung, kein Problem, läuft alles flüssig und ohne Probleme.

0

Dedicated Server hosten funkioniert nicht?

Hallo ich würde gerne von meinem Pc aus einen Dedicated Ark server für mich und meinen Kumpel hosten... ich hab mir haufenweise Tuturials angeschaut wie das geht und es hat eig auch funktioniert,nur er findet den Server nicht, bzw. wenn er nach der IP sucht heißt es: "Server antwortet nicht"

Ja ich habe die nötige Hardware.

Ich denke dass das Problem irgendwo bei dem Ports freigeben liegt. Ich hab die Ports 27015 und 7777 auf Uvp und Tcp ( ich weiß die namen nimmer genau :DD) freigegeben aber kann sie warscheinlich nicht mit dem router weiterleiten, weil ich ipv6 hab (weiß auch nicht genau was das ist...)

Mein Kumpel hat dann genau da gleiche versucht und er hat ipv4 und da hat es auch nicht geklappt

Ja er hat die nötige Hardware

falls jemand eine Antwort hat wäre sehr hilfreich :D

...zur Frage

Arma 3 Server erstellen doch bei freunden Antwortet er nicht?

Wie in der Fragestellung beschrieben können wir keine Verbindung zueinander aufbauen. Ich habe alle Ports freigegeben sowohl, Firewall als auch Router. Vor einem Jahr oder so ging das ganze noch wenn ich der Host war... nun geht aber auch das nicht mehr.

...zur Frage

Muss ich wenn ich NO-IP verwende trotzdem noch Ports freigeben?

Muss ich die Ports weiterhin erst freigeben oder werden die automatisch freigegeben und akzeptiert?

...zur Frage

Lokaler Arma 3 Server mit 16 Mann möglich?

Moin,

für ein kleines Event für Arma 3 wollte ich den Server lokal hosten. Meine Frage... Würde ein lokaler Server bei 16 Mann nicht abschmieren oder geht das noch? Das event läuft ca. 5 Std und soll halt nicht unterbrochen werden, weil der lokale Server (also über mein PC) abschmiert. Hat da einer Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?