Arma 3 Scharfschütze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ArmA hat nur ein begrenztes "Klassensystem".

Du kannst deinen Soldaten individuell ausstatten - ob DMR, Sturmgewehr oder Repetierer, zumindest wenn entsprechende Arsenale vorhanden sind.

Lediglich der Mechaniker und der CLS besitzen spezielle Fähigkeiten, die du als Sniper jedoch nicht brauchst.

Also einfach mal nach einem "Arsenal" auf den Server fragen, falls vorhanden leitet man dich dann weiter, sodass du in einer Spezialansicht alle erhältlichen Gegenstände auswählen kannst.

Kommt immer auf den server an.

ja

0
@timdegu

also wenn ich coop starte hab ich immer nur des Sturmgewehr. 

0
@timdegu

Wenn du auf einen Server joinest musst du da, wo du deinen Slot auswählst nach dem Sniper Slot suchen. Wenns denn nicht gibt, gibt es vermutlich irgendwo ein Virtual Arsenal wo du dich als Sniper ausrüsten kannst.

0
@Userman2002LP

bis jetzt gabs immer die Klasse Marksman als mal ein Scharfschütze getötet wurde hab ich mal sein Snipergewehr genommen jedoch kam immer die Meldung dass ich die Klasse Marksman auswählen muss obwohl ich diese Klasse ausgewählt hab.

0

Was möchtest Du wissen?