Arma 3 Sa-Matra KotH bannt was tun?

3 Antworten

musst auf den ts oder website gehen. also von dem server. aber du hast gecheatet? alter arma ist taktik net cod

Was gibt es da zu klären? Hast du verdient!

Du sagtest selbst gebannt, also was willst du tun?! Du solltest gebannt bleiben, wenn du neu Zocken willst solltest du dir ArmA neu kaufen... Haben die Entwickler mehr Geld und können ein ordentliches Anti-Hack System einfügen...

Arma 3 server werden nicht angezeigt.....was tun?

Habe arma 3 king of the hill gespielt als ich später den server wechseln wollte, wurden mir keine server mehr angezeigt...was kann ich da tun ich hab schon den router schon neu gestartet aber es geht nich..eine fehlerüberprufüng auf steam hab ich auch schon gemacht (aber es wurden keine angezeigt (also fehler))

...zur Frage

Arma III | Spielstand weg.

Hallo,

ich habe letztens meinen PC neu aufgesetzt und musste dann leider feststellen, dass mein Spielstand komplett weg ist. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Z.B. würde ich gerne meine King of the Hill Waffen, level etc. wieder zurück haben :(

...zur Frage

reicht der i5-4590 für Arma 3?

würde von meinem AMD Athlon x2 340 zu einem I5-4580 wechseln reicht der für die Mods? Mods : Lake Side Reallife, King of the Hill, Battle Royal

...zur Frage

DayZ Mod, neu gekauft trotzdem gebannt? (mit Bild)

Hi ho^^

ich hab aufm DayZ Server gespielt und wurde von BattleEye gebant, weis aber nicht warum. Hab Support angeschrieben und die haben mich entbannt, aber auf dem Server bin ich trotzdem gebannt von AntiHax, hab da nach gefragt aber die können nix machen. Nun habe ich mir Arma 2, OA nochmal gekauft und installiert, als ich joinen wollte war ich immer noch gebannt, und auf anderen Servern habe ich auch mein Gear. Irgendwas stimmt mit dem Key nicht bräuchte bitte Hilfe -.-

Danke^^

...zur Frage

Was kann man alles bei ArmA 3 machen und kann mir jemand diese ganzen Missionen erklären?

Hallo! Ich habe seit einem Jahr Arma 3, habe jedoch erst gestern wieder angefangen zu spielen. Meine Frage steht im Titel, wie ihr bestimmt sehen könnt. King of the Hill verstehe ich. RPG auch. Aber diese anderen verstehe ich überhaupt nicht. Und was genau ist dieses Exile Mod? Ist das sowie DayZ mit einem building System? Und wie kann man diesen Mod ins Spiel einfügen. Habe gehört, dass dieses Spiel wirklich Spaß machen soll. Diesen WoW Effekt will ich auch haben ^^. Danke und mfg!

...zur Frage

Gute Arma 3 Mods für Einzelspieler oder auch generell?

Hallo,

ich wollte mal wissen was es so für gute Mods gibt die auch gespielt werden - also wo es auch wirklich Server dazu gibt und ob es auch gute Mods gibt die man alleine spielen kann und ohne einen eigenen Server besitzen zu müssen. Also so eine Art neue Kampagne oder sowas in der Art.

Epoch bitte nicht nennen kenne ich bereits und habe ich auch lange Zeit gezockt :) Altis Life, King of the Hill bitte auch nicht ... wobei ich nicht weiß ob das wirklich Mods sind ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?